Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Ähm entweder bin ich zu blöd, aber wie komme ich am günstigsten an das Bundle mit dem LG Flachbild TV ?? :D

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ähm entweder bin ich zu blöd, aber wie komme ich am günstigsten an das Bundle mit dem LG Flachbild TV ?? :D

Da das Angebot genau das gleiche ist wie für den Roller, brauchst Du doch nur die letzten 3 oder 4 Beiträge zu lesen...

Bexman

• Also wenn ich 2 Verträge abschließe kriegt der Werber auch zweimal 5000 Punkte, also wirbt er mich praktisch zweimal 100 Euro :D ???

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also wenn ich 2 Verträge abschließe kriegt der Werber auch zweimal 5000 Punkte, also wirbt er mich praktisch zweimal 100 Euro :D ???

Pro Vertrag gibt es 5000 Punkte. Da du zwei Vertrage abschließt erhälst du dementsprechend 10000 Punkte = 100 Euro.

Oder willst du einen Roller und auch noch einen LCD TV = 4 Verträge? Dann sind es natürlich 2x 100 Euro.

• ???

Bei Vodafone gibt es 5000 Punkte pro Vertrag, also 2 Verträge = 10000 Punkte = 100,-€.

Vorausgesetzt, der Werber ist scharf drauf, Dir alle Punkte umsonst zu überlassen...

Bexman

• OK also ich fasse mal zusammen :

Angenommen ich nehme das V50 Angebot an :

2 x 15,39 x 3 = 92,34

Dann wechsel auf auf 2 x 9,95 x 21 = 417,90

abzgülich 25 Euro TT Bonus und abzgl. 100 Euro Stars

macht zusammen 385,24 Euro

sehe ich das richtig ??

• Scheint auch neu zu sein bei Vodafone Stars

* Pro Transaktion max. 5.000 Punkte überweisbar. Empfangen werden können pro Teilnehmer max. 5.000 Punkte pro Monat bzw. 25.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten.

Ich habe zuletzt noch mehr als die 5000 Punkte pro Monat "überweisen" können.
    Vielleicht haben die das gemerkt und sind leicht TT "geschädigt"

:D

• wie läuft das genau ab? wenn ich eine versicherung abgeschlossen habe bekomm ich von ihr das kennzeichn? kann ich das erst machen wenn ich den roller hab oder jetzt schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!