Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Moin,

ich warte auch bereits sehnsüchtigst :p

Stand letzte Woche Freitag : Die Container befinden sich noch auf See

Zitat

handy4less,

ich habe bislang den TT-Bonus bei Dir noch nicht "angefordert". Soll ich Dir unter Angabe beider Verträge (2x2) eine E-Mail senden?

Das wäre prima , bitte Bankverbindung mit angeben

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    TT Bonus ??

25,- Euro

Zitat

Also da waren die anderen Auktionen ja deutlich besser oder täusche ich mich da ??

die waren besser, besonders Vodafone wegen der Vodafone Stars.

2x9.95 bei Mobilcom dürften jetzt die niedrigesten Fixkosten sein.

Christian

• Oder Vodafone 50 und nach 3 Monaten kostenfrei in den VF Basic wechseln für ~10€ durch die weitergegebene MwSt, Die Stars gibts nat. wieder, weil original VF

• OK für die Stars müßte ich aber jemanden kennen der Vodafone hat und mir das Geld zukommen läßt, richtig ??

5000 Stars gibbet ? Welchen Gegenwert entspricht dies ?

• Zitat

OK für die Stars müßte ich aber jemanden kennen der Vodafone hat und mir das Geld zukommen läßt, richtig ??

Naja, er lässt dir die Punkte, oder einen Teil zumindest zukommen, die du dann in Guthaben einlösen kannst.

5000 Stars = 50€

• Zitat

OK für die Stars müßte ich aber jemanden kennen der Vodafone hat und mir das Geld zukommen läßt, richtig ??

Ja, die Stars bekommt der Werber. Also ein Kumpel z.B. Der kann dir die Stars aber schenken bzw. auf dein Vodafone Stars "Konto" transferieren (geht alles online)
    Pro Vodafone Vertrag gibt es 5000 Stars. Die kann man dann zu Payback transferieren. Dort lässt man sich das Geld dann fix auf das eigene Konto auszahlen :)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Pro Vodafone Vertrag gibt es 5000 Stars. Die kann man dann zu Payback transferieren. Dort lässt man sich das Geld dann fix auf das eigene Konto auszahlen :)

Oder man bucht sich einfach über das Stars Prämienmenü für jeweils 1.500 Punkte 15€ Guthaben aufs VF-Konto. Bringt das gleiche - ich hab's so noch lieber, da mir dann die VF Fixkosten nicht auf die Tasche fallen.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!