Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Besten Dank, hatte selbst schonmal ein wenig geschaut, aber damit hast Du mir einige Arbeit abgenommen!

Gruß,
    Bexman

• *g* Bald haben wir den Roller echt auf 0 :)
    Jetzt bleibt zu klären ob beide Verträge auf einer Rechnung drauf sind,
    und man so tatsächlich 19 Karten einlösen kann, oder ob es 2 Rechnunge sind,
    daraus würde sich ergeben

JE VERTRAG: 9*25=225 + 1*15 = 240€ (Pro Vertrag 238,8€ GG)
    Wenn es auf eine Rechnung läuf:
    19*25 = 475 (von 477,60€ gesamt GG)

Aber ich denke jetzt haben wir das ganze wirklich bis zum Schluss ausgereizt und Vodafone muss wegen dieser Aktion gewaltig bluten^^

PS: wem den Umweg über Werbung+CallYa+Payback+Auszahlung zu blöd oder zu Kompliziert ist der möge sich bei mir melden! ich würde euch 90€ Auszahlen (10€ Unkostenbeteiligung für gut ne Stunde Arbeit und Bankgebühren sind denke ich OK)

handy4less ehem, vorrausgesetzt meine Unterlagen per POST sind morgen bei DIR(!) wird der Vertrag dann auch Morgen noch geschaltet (Aktionstag) und dauert es dann bis zum 30sten?

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    *g* Bald haben wir den Roller echt auf 0 :)

Aber ich denke jetzt haben wir das ganze wirklich bis zum Schluss ausgereizt und Vodafone muss wegen dieser Aktion gewaltig bluten^^

Naja, man könnte ja noch zusätzlich zanox versuchen. Bringt (soweit ich gesehen habe) auch noch mal 30 € Provision pro KombiComfort-Vertrag. Damit wären wir mittlerweile bei 201,10 € für den Roller. :eek:

• *g* klingt interessant, aber was ist dass genau? hab grad auf die schnelle in google nichts wirklich interessantes gefunden....

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Naja, man könnte ja noch zusätzlich zanox versuchen.

Wie willst du denn hier Zanox nutzen?
    Der Vertrag geht über handy4less und nicht über Vodafone direkt.

...

• Zitat

Original geschrieben von want2trade

handy4less ehem, vorrausgesetzt meine Unterlagen per POST sind morgen bei DIR(!)

das hoffe ich nicht, weil es sonst gaanz knapp werden wird. Ich bin ab morgen 1100 Uhr ausser Haus und komme erst Freitag nachmittag wieder. Solltest Du tatsächlich die Unterlagen zu mir nach Willich und nicht nach Hamburg (so wie es ja auf den Unterlagen draufsteht) geschickt haben, dann kann ich nur hoffen, daß, wenn ich die Unterlagen dann am Samstag per Post nach Hamburg weiterleite, diese noch rechtzeitig am Montag in Hamburg sind.

Zitat

wird der Vertrag dann auch Morgen noch geschaltet (Aktionstag) und dauert es dann bis zum 30sten?

wenn die Unterlagen morgen in HAM sind, kommt es darauf an, um welche Uhrzeit und wie viele Verträge da noch gekommen sind. Evtl. schaffen die das morgen, sonst am Montag.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wie willst du denn hier Zanox nutzen?
    Der Vertrag geht über handy4less und nicht über Vodafone direkt.

Tja, gute Frage. Wie läuft denn ein Vertragsabschluss über Vodafone online ab? Gebe ich meine Daten ein und lade ich dann den Vertrag herunter, unterschreibe diesen und schick ihn dann per Post an Vodafone (erst jetzt wird der Vertrag wirksam), oder wird der Vertrag schon durch die Eingabe ins Onlinesystem wirksam? Im ersten Fall könnte zanox klappen. Ich vermute mal, dass nur Adressdaten o.ä. für die Prämiengewährung verglichen/kontrolliert werden. Man könnte dann über Vodafone einen ANtrag herunterladen und dann über handy4less abschließen. Auf jeden Fall klappt dieses Vorgehen bei Kombinationen für diverse Bankprodukte (bspw. Comdirect: web.de/gmx.de + Neukundenwerbung + zanox). War aber auch nur ein Gedanke von mir um der magischen Null noch näher zu kommen. Ich habe absolut keine Erfahrung mit Onlinevertragsabschlüssen direkt bei den Netzanbietern. Dafür gibt es einfach zu gute Angebote der TT-Händler. :D

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich vermute mal, dass nur Adressdaten o.ä. für die Prämiengewährung verglichen/kontrolliert werden. Man könnte dann über Vodafone einen ANtrag herunterladen und dann über handy4less abschließen.

Zanox funktioniert nicht nur mit Adressdaten. Bei jeder Online-Bestellung wird eine Zanox-ID generiert, somit ist jede Bestellung eindeutig verifizierbar. Der Partner meldet dann, ob die Provision freigegeben werden kann.
    Hier funktioniert es auf keinen Fall, außer Handy4less wäre Zanox-Partner.

Aber bitte BTT, hier geht es um das Angebot von handy4less und nicht um Zanox.

Freut euch über das Super-Angebot :top:

...

• nun habe ich leider diesen "-Mobile - nur 1 Karte freigeschaltet! Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung" unter meinhandyvertrag.de. Wie kann denn sowas passieren, ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich, habe zwei eplus Verträge und war sogar mal 6 Jahre lang T-Mobile Kunde. Ich bin ja ehrlich: mir geht es letztendlich nur um den Roller, aber wie soll das mit einem Vertrag funktionieren bzw. was soll ich mit einem Vertrag :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!