Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von allround
    hi,

ich habe mir den E Plus Vertrag ausgedruckt und durchgelesen. Wieso hat man einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro + einen Mindestumsatz von 10 Euro? So steht es zumindest n dem Vertrag.

Hallo,

E-Plus hat seine Tarifstruktur geändert.

Es gibt nur noch Sim-Only Tarife (mit recht geringer Provision) und dann kann man aber noch eine Hardwareoption bekommen zu 5 oder 10 Euro monatlicher Grundgebühr extra zu den Tarifkosten.

Damit sich das Angebot darstellen lässt, müssen wir zum Zehnsationstarif (10 Euro Mindestumsatz) die 10 Euro Hardwareoption mitverkaufen. Wir kommen dann erst dadurch auf eine Provisionshöhe wie beim D1 Basix oder D2 KombiComfort.

Wenn Du das E-Plus Angebot möchtest, zahlts Du somit 10 Euro Mindestumsatz plus 10 Euro Grundgebühr (also 20 Euro monatlich) pro Karte.

Die Angaben in der Artikelbeschreibung und den Vertragsunterlagen mit 10 Euro Mindestumsatz plus 10 Euro Grundgebühr pro Karte sind also völlig korrekt.

Christian

• @ want2trade

Hier gibts die 25€ CallNow KArten für 21,50€. Da mann 19 Karten braucht ergibt dass eine Ersparniss von noch einmal 66,50€.

Gesamtpreis:

+ 48*9,95
    + 2x25 AG (Anschlussgebühren)
    - 2x25 Startguthaben (wird verrechnet)
    - 25€ TT Bonus
    - 25€ F3 Weglassbonus
    - 100 Vodafone Stars
    - 66,50€ Ersparniss durch CallNow Karten
    ---------
    261,10€ für einen neuen Roller :D

• kann man callnow karten echt auf einen vertrag aufladen?

und wird das dann mit der Grundgebühr berechnet?

geht das auch bei eplus und den anderen providern?

bald haben wir den roller auf 0 € :D

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    geht das auch bei eplus und den anderen providern?

Nur bei Vodafone.

...

• Mein Status auf meinhandyvertrag.de steht jetzt schon seit Montag auf "Aktion abwarten". Was heißt das denn? Sind meine Unterlagen eingegangen?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Mein Status auf meinhandyvertrag.de steht jetzt schon seit Montag auf "Aktion abwarten". Was heißt das denn? Sind meine Unterlagen eingegangen?

Unterlagen sind da. Jetzt wird darauf gewartet, daß es beim Mobilfunkanbieter wieder einen Tag gibt, an dem keine Ag berechnet wird oder es Startguthaben gibt, je nach Netz. Man wartet nun also mit der Einreichung ab, bis zum nächsten Aktionstag.

Christian

• Wäre es evtl. möglich, die Daten dieser Tage für die jeweiligen Netzanbieter zu listen?

Also z.B.
    - Vodafone xx.yy.
    - E+ xx.yy.

usw...

Natürlich nur, wenn Dir das keine Umstände macht / Du damit nicht gegen Regeln verstößt. Ich denke die notorisch ungeduldige Masse wird es Dir danken ;)

Gruß,
    Bexman

• Für die Haftpflichtversicherung sind nach meiner Recherche die folgenden Gesellschaften am günstigsten:

für den Zeitraum 01. Mai 2007 bis 28. Februar 2008

für alle ab 25: Concordia für 47,61 EUR.
    für alle ab 23: HUK für 51,30 EUR.
    für alle ab 16: WGV für 52,21 EUR.

Eine Kaskoversicherung braucht man bei einem solch billigen Teil ja nicht wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!