Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Geht das gleiche Angebot auch mit dem Asus X51R statt Roller?

Wie meinst Du das ?

Meinst Du Geld anstelle des Siemens A75 ? Das geht, 25 Euro Auszahlung gäbe es dann.

Meinst Du den tt-Bonus ? Auch den gibt es natürlich genauso bei dem Notebook Asus X51R Angebot.

Christian

• so, nachdem meine Unterlagen nun angekommen sind steht unter meinhandyvertrag.de als Status"Status: "bisher nur 1 Karte aktiviert" - Was bedeutet das, dass nur 1 Antrag von T-Mobile genehmigt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    so, nachdem meine Unterlagen nun angekommen sind steht unter meinhandyvertrag.de als Status"Status: "bisher nur 1 Karte aktiviert" - Was bedeutet das, dass nur 1 Antrag von T-Mobile genehmigt wurde?

bisher wurde nur 1 Karte aktiviert. Evtl. will t-mobile eine erweiterte Boni-Prüfung machen für die 2. Karte oder eine detaillierte Bankauskunft einholen, bevor die sich entscehiden, was mit der 2. Karte passieren wird. Genaue Informationen kann Dir evtl. etronixx geben 040-54709-0 Mo-Fr 10-18 Uhr

Christian

• Japp, hab einfach die gleichen Konditionen wie mit Roller gemeint, also beides^^...
    Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich jemanden im TT finde, der mir meine Vodafone Stars abkauft, würde ich den Vertrag auch sofort anfordern:)...

Achja, und mit was kann das Startguthaben verrechnet werden, auch mit AG oder GG?!

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    vielleicht blöde aber hoffentlich letzte frage:
    was passiert denn wenn nur ein vertrag durchgeht????

man kann den einen vertrag wieder stornieren

oder etronixx versucht, wie man den 2. Vertrag doch noch durchbekommt, ggf muss man dann Kaution beim Mobilfunkanbieter hinterlegen.

Christian

• Müssten bei den Stars nicht auch 100 Euro rauskommen, wenn ich die mir auf meine alte CallYa-Karte gutschreiben und dann per Payback auszahlen lasse, oder was geht da maximal?

• hi,

ich habe mir den E Plus Vertrag ausgedruckt und durchgelesen. Wieso hat man einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro + einen Mindestumsatz von 10 Euro? So steht es zumindest n dem Vertrag.

• Irish_Pub

Du hast vollkommen Recht! Fehler meinerseits :)

du kannst den roller für 327,60 € abgreifen :)

/Basti

PS: Wenn du jetzt noch CallNow Karten bei eBay günstig einsammelst und in den Vertrag lädst wird es noch billiger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!