Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    1. TT Chinaroller Fanclub Treffen Ende Juni in München^^

München??!
    Da brauch ich mit der Mühle locker 15 Stunden hin :eek: (700km / 45km/h = 15,5 Std.).

Würde mal ganz Stark für Berlin stimmen ;)

Gruß,
    Bexman

• kann ich zu jedem händler in meiner region gehen oder? (also motorradhändler oder macht das auch ein autohändler???)

hmmmm... also um bei vodafone stars mitzumachen wird noch eine callya karte gebraucht oder? kann jemand ein angebot machen ;)?
    (damit diese callya karte meine beiden verträge "werben" kann")habe ich das richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    München??!
    Da brauch ich mit der Mühle locker 15 Stunden hin :eek: (700km / 45km/h = 15,5 Std.).

Würde mal ganz Stark für Berlin stimmen ;)

Gruß,
    Bexman

nenene, dabrauch ich ja 15 stunden hin^^
    müssen wir wohl eher regionaltreffen machen *g*

edit: grad bei ebay entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/TOP-MOTORRO…tegoryZ9393QQcmdZViewItem

das TT angebot ist aber viel besser, bin nur beim googlen nach dem roller drauf gestoßen^^

einziger unterschied: es ist noch ein vertrag mit 5€ GG und 5€ MU verfügbar und man kann einen reisegutschein (^^) bekommen ;)

• ist das selbe Angebot !

Zitat

einziger unterschied: es ist noch ein vertrag mit 5€ GG und 5€ MU verfügbar und man kann einen reisegutschein (^^) bekommen ;)

Kannst auch bei uns den Vodafone Basic bekommen.

Reisegutschein ?
    Meine 2x30 Euro Reisegutscheine kosten 2 Euro im EK.
    Willst Du lieber 25 Euro tt-Bonus oder von mir aus auch 4x 30 Euro Reisegutschein ? :D

Christian

• *g* GENAU wegen dem TT Bonus (und der möglichkeit der Handy auszahlung) ist das TT angebot ja besser ;)
    das die sonstigen konditionen gleich sind ist klar :)

*g* und nein, bitte bitte keine reisegutscheine :D

PS: ähem ich hab im moment keinen gültigen Perso, habe so einen übergangs perso weil mein neuer grad bei der bundesdruckerei meines vertrauens ist, reicht der auch oder muss ich auf meinen Perso warten?

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    PS: ähem ich hab im moment keinen gültigen Perso, habe so einen übergangs perso weil mein neuer grad bei der bundesdruckerei meines vertrauens ist, reicht der auch oder muss ich auf meinen Perso warten?

vorläufiger sollte ok sein.

Christian

• alles klar, schieße dir gleich mal die bestellung durch :=)

PS: Die günstigste möglichkeit an den Roller zu kommen die ich gefunden habe ist: 362,60€
    (Viel Spaß beim Nachrechnen oder einen PN an mich ;))

edit: ARG mein PN postfach läuft grad irgendwie voll ;)

servus!

+ 48*9,95
    + 2x25 AG (Anschlussgebühren)
    - 2x25 Startguthaben (wird verrechnet)
    - 25€ TT Bonus
    - 25€ F3 Weglassbonus
    - 65 Vodafone Stars (jemand (TT) wirbt mich und zahlt mir dafür 65€)
    ---------
    362,60€

(bei den Stars ist es die Frage nach dem besten angebot, also sind auch bis zu 100€ drinn....)

• Rufnummernmitnahme

An handy4less: 2 Fragen zum Angebot mit Vodafone-Verträgen

1. Ist Rufnummernmitnahme möglich? Karte1: Eplus-Vertrag, läuft aus Anfang Mai, Karte2: O2 Loop-Prepaidkarte mit ausreichend Guthaben für Portierung
    2. Kann ich für die beiden Karten verschiedene "Homezonen" einrichten? Falls ja, würden die Karten sogar aktiv genutzt werden, was ja hier scheinbar sehr selten ist :D

• Re: Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    An handy4less: 2 Fragen zum Angebot mit Vodafone-Verträgen

1. Ist Rufnummernmitnahme möglich? Karte1: Eplus-Vertrag, läuft aus Anfang Mai,

zu spät, ANgebot gilt erst mal nur im April, da ist die Rufnummer noch nicht frei. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei Vodafone nicht möglich

Zitat

Karte2: O2 Loop-Prepaidkarte mit ausreichend Guthaben für Portierung

Verzichtserklärung bei loop anfordern, Kopie der Verzichtserklärung dem Vodafonevertrag beilegen

Zitat

2. Kann ich für die beiden Karten verschiedene "Homezonen" einrichten? Falls ja, würden die Karten sogar aktiv genutzt werden, was ja hier scheinbar sehr selten ist :D

Das sollte schon gehen. Wenn im Vertragsformular keine Möglichkeit für 2 homezones vorgegeben ist, bitte melden, dann müsste ich das einbauen lassen oder nach einer manuellen Lösung fragen

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!