Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• nochmal paar Infos

Service-Hotline:

0900 11 00 5 33 (1,00 €/Min. aus dem dtsch Festnetz, Anbieter SkyTel)

Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr

Inspektion nach:

300 km
    1000 km
    3000 km

Inspektion gegen Nachweis beim freien Händler möglich, ansonsten durch Service / Vertragpartner.

Die Inspektionen sind wie überall (PKW) kostenpflichtig

Verschleißteile ( Antriebsriemen, Batterie, Tachowelle, Zündkerzen, Bremsbelege, Reifen, Lampen, Betriebsmittel, etc. ) nicht im Rahmen der Gewährleistung.

• Danke,

dann werde ich mich mal ans Bestellen machen und brauche in Zukunft nicht mehr mein Gasauto bis zum Bäcker anschmeissen:-)

• Sehr schön, vielen Dank für die Info.

Meine Bestellung ist Online raus, die Sachen gehen heute Abend in die Post wenn mir wieder ein Drucker zur Verfügung steht.

Dann bin ich mal gespannt auf den China-Flitzer...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Man darf sich nicht selbst werben, kann aber für mehrere Verträge geworben werden.

auch wenn es nur indirekt mit diesem thema zu tun hat:

wie kann man das verstehen?

kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?

oder gibt es nur ein mal 5000 punkte für den neukunden egal wieviel verträge?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?

So ist es.

...

• 1. kann mir jemand in etwa sagen was normale roller inspektionen kosten?

2. Freundschaftswerbung, muss das bei vertragsabschluss gemacht werden oder nachträglich? (wenn nachträglich wie lange ist die frist?)
    kann man diese Stars irgendwie auszahlen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    2. Freundschaftswerbung, muss das bei vertragsabschluss gemacht werden oder nachträglich? (wenn nachträglich wie lange ist die frist?)
    kann man diese Stars irgendwie auszahlen lassen?

Nachträglich, Frist 10 Tage ab Vertragsaktivierung. Auszahlung nur iVm Payback.

...

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    1. kann mir jemand in etwa sagen was normale roller inspektionen kosten?

Ich glaube mit solch speziellen Fragen ist man in Rollerforen besser aufgehoben ;)
    Was ich bisher so gelesen habe, sollten die Inspektionen generell so bei 300-500km, 1000km, 3000km, 6000km, 12000km (wenn man die jemals schafft :D) gemacht werden.

Preise habe ich alles von 20 bis 200€ gelesen, aber ich glaube im Schnitt kostet eine Inspektion so zwischen 35 und 80€.

Das sind allerdings Informationen aus zweiter Hand, ich gebe also nur ungefiltert fremde Infos weiter ;)

Falls hier noch ein Fachmann reinkommt bekommen wir ja vielleicht noch Infos aus erster Hand. Ansonsten bin ich mal gespannt, wann der erste TT-Chinaroller-Club aufgemacht wird :D

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!