Hallo,
Die technischen Details waren soweit geklärt, die dabe ich auch ins 1. Posting gesetzt.
Wir rechnen mit 6 Wochen Lieferzeit. Es kann evtl auch etwas weniger sein.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Die technischen Details waren soweit geklärt, die dabe ich auch ins 1. Posting gesetzt.
Wir rechnen mit 6 Wochen Lieferzeit. Es kann evtl auch etwas weniger sein.
Christian
nochmal paar Infos
Service-Hotline:
0900 11 00 5 33 (1,00 €/Min. aus dem dtsch Festnetz, Anbieter SkyTel)
Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr
Inspektion nach:
300 km
1000 km
3000 km
Inspektion gegen Nachweis beim freien Händler möglich, ansonsten durch Service / Vertragpartner.
Die Inspektionen sind wie überall (PKW) kostenpflichtig
Verschleißteile ( Antriebsriemen, Batterie, Tachowelle, Zündkerzen, Bremsbelege, Reifen, Lampen, Betriebsmittel, etc. ) nicht im Rahmen der Gewährleistung.
Danke,
dann werde ich mich mal ans Bestellen machen und brauche in Zukunft nicht mehr mein Gasauto bis zum Bäcker anschmeissen:-)
Hallo,
Vodafone Startguthaben :
ofiizielle mail aus hamburg :
Ja,wird mit AG verrechnet ! Ist Startguthaben und kein Gesprächsguthaben !
Christian
Sehr schön, vielen Dank für die Info.
Meine Bestellung ist Online raus, die Sachen gehen heute Abend in die Post wenn mir wieder ein Drucker zur Verfügung steht.
Dann bin ich mal gespannt auf den China-Flitzer...
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Man darf sich nicht selbst werben, kann aber für mehrere Verträge geworben werden.
auch wenn es nur indirekt mit diesem thema zu tun hat:
wie kann man das verstehen?
kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?
oder gibt es nur ein mal 5000 punkte für den neukunden egal wieviel verträge?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?
So ist es.
1. kann mir jemand in etwa sagen was normale roller inspektionen kosten?
2. Freundschaftswerbung, muss das bei vertragsabschluss gemacht werden oder nachträglich? (wenn nachträglich wie lange ist die frist?)
kann man diese Stars irgendwie auszahlen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
2. Freundschaftswerbung, muss das bei vertragsabschluss gemacht werden oder nachträglich? (wenn nachträglich wie lange ist die frist?)
kann man diese Stars irgendwie auszahlen lassen?
Nachträglich, Frist 10 Tage ab Vertragsaktivierung. Auszahlung nur iVm Payback.
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
1. kann mir jemand in etwa sagen was normale roller inspektionen kosten?
Ich glaube mit solch speziellen Fragen ist man in Rollerforen besser aufgehoben
Was ich bisher so gelesen habe, sollten die Inspektionen generell so bei 300-500km, 1000km, 3000km, 6000km, 12000km (wenn man die jemals schafft :D) gemacht werden.
Preise habe ich alles von 20 bis 200€ gelesen, aber ich glaube im Schnitt kostet eine Inspektion so zwischen 35 und 80€.
Das sind allerdings Informationen aus zweiter Hand, ich gebe also nur ungefiltert fremde Infos weiter
Falls hier noch ein Fachmann reinkommt bekommen wir ja vielleicht noch Infos aus erster Hand. Ansonsten bin ich mal gespannt, wann der erste TT-Chinaroller-Club aufgemacht wird
Gruß,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!