Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus


  • Wer ist dann der Service-Anbieter (nicht Sacom CPT Starquad o.ae.)?


    die folgende Aussage


    Zitat


    Kleinere Teile die selbst getauscht werden können, werden in Absprache mit dem Kunden zugeschickt. Bei größeren Mängeln kommt entweder ein Service-Mitarbeiter vom mobilen Service-Team oder über die Service-Hotline wird eine Werkstatt vor Ort beauftragt. Laut Hersteller sind es fast in allen Fällen eher kleine Mängel, die die Kunden gerne selbst beheben.


    behaelt Ihre Gueltigkeit? Ich moechte naemlich nicht von Pontius zu Pilatus laufen
    muessen.


    BTW, wie sehen die Wartungsintervalle aus?


    Sorry fuer die vielen Fragen, aber nachdem sich die Beschreibung jetzt nach
    ausgef. Bestellung aendert moechte ich es schon genau wissen. Sonst bleibt
    der Antrag hier.


    Gruss
    Wolfgang :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von blackspion
    Wer ist dann der Service-Anbieter (nicht Sacom CPT Starquad o.ae.)?


    muss ich anfragen, Antwort wahrscheinlich erst Montag


    Zitat


    die folgende Aussage


    behaelt Ihre Gueltigkeit? Ich moechte naemlich nicht von Pontius zu Pilatus laufen muessen.


    ja



    Zitat


    BTW, wie sehen die Wartungsintervalle aus?


    muss ich anfragen, Antwort wahrscheinlich erst Montag




    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von want2trade
    hat jetzt jemand den definitv günstigsten weg ausgerechnet an den roller zu kommen? :=)


    /want


    kannst du nicht einfach selbst rechnen? meine güte, es nervt!


  • Das dürfte dann wohl der günstigste Weg sein. Dazu aber noch zwei Fragen, die sich mir noch nicht endgültig erschlossen haben:


    1. Wird das Startguthaben jetzt mit der Anschlussgebühr verrechnet?
    2. Kann ich mir, obwohl ich bereits VF-Kunde bin und den Vertrag auf mich selbst abschließen will die Stars-Punkte gutschreiben lassen?


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Das dürfte dann wohl der günstigste Weg sein. Dazu aber noch zwei Fragen, die sich mir noch nicht endgültig erschlossen haben:


    1. Wird das Startguthaben jetzt mit der Anschlussgebühr verrechnet?


    laut Artikelbeschreibung ist das ein Startguthaben, es ist nicht klar, ob nur für Gespräche oder auch für die AG.


    Wenn ich auf der Seite des Großhändlers in die allgemeinen Monatsaktionen schaue, steht dort, daß das Guthaben auch mit der AG verrechnet wird.


    Da das aber in der Artikelbeschreibung nicht steht, wurde das entweder vergessen hineinzuschreiben oder gilt für diese Aktion nicht.


    Eine entsprechende klärende Anfrage am Freitag morgen an den Großhändler wurde bisher nicht beantwortet.


    So bald ich da eine genaue, rechtsverbindliche Antwort erhalte, schreibe ich das natürlich auch hier in den thread




    Zitat


    2. Kann ich mir, obwohl ich bereits VF-Kunde bin und den Vertrag auf mich selbst abschließen will die Stars-Punkte gutschreiben lassen?


    das kann ich Dir nicht beantworten. Bitte wende Dich direkt an Vodafone - vielleicht hat aber ein tt-user schon Erfahrungen gemacht.



    Christian

  • Vielen Dank für die Antwort! Dann warte ich mal die Rückmeldung vom Großhandel ab. Ich muss generell mal ein Dank an die sehr engagierten Händler hier im Forum loswerden - zu denen definitiv auch Christian gehört. Interessante Aktionen und freundliche Antworten auf teilweise recht komplizierte / detaillierte Fragen selbst am Wochenende sind wohl keine Selbstverständlichkeit...


    Freue mich auf die Beantwortung der letzten Fragen Anfang nächster Woche.


    Bevor ich mich jetzt in die Tiefen des VF-Stars Threads werfen muss, kann mir ja vielleicht jemand die Frage beantworten, ob man trotz eines bereits bei VF bestehenden Vertrags sich für selbst abgeschlossene Verträge Bonuspunkte gutschreiben lassen kann?


    Oder gibt es andere Ideen, wie man noch in den Genuss der Bonuspunkte kommt?
    Damit wäre das Angebot nämlich mehr als attraktiv...


    Gruß und schönes Wochenende!
    Bexman

  • Super, vielen Dank. Um es nochmal für alle klar zu machen zitiere ich aus einer PN von Skyrock (wenn's Dich nicht stört ;)): "...die Punkte gibt es pro Vertrag und nicht pro Kunde...".


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    muss ich anfragen, Antwort wahrscheinlich erst Montag




    behaelt Ihre Gueltigkeit? Ich moechte naemlich nicht von Pontius zu Pilatus laufen muessen.


    ja





    muss ich anfragen, Antwort wahrscheinlich erst Montag




    Christian [/QUOTE]


    Hallo,


    gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der endgültigen technischen Daten etc...


    Sind es tatsächlich 6 Wochen Lieferzeit oder kann sich diese verlängern?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!