Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• btw. muss man dann ständig zwei handys mitschleppen und warten bis man auf einem handy angerufen wird?! (da ja verschiedene simkarten und nummern) oder kann man den anruf auf eine vereinbarte nummer beschränken?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Was passiert denn, wenn nur einer der beiden Verträge genehmigt wird?

bisher wurden immer beide Verträge zusammen übermittelt, also entweder werden beide genehmigt oder beide werden abgelehnt. Es kann sein, wenn wirklich nur einer genehmigt wird, weil irgendwas mit dem Zusammeneinreichen nicht geklappt hat oder auch immer, daß dann etronixx versucht, den 2. Vertrag durchzubekommen. Meist dann auch mit dem Kunden zusammen, wenn evtl. eine Kaution hinterlegt werden müsste. Aber auch dann den dann 1 aktiven Vertrag zu stornieren, geht natürlich auch. Aber, wie gesagt, bisher war es imemr so, daß beide akzeptiert oder abgelehnt wurden.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    btw. muss man dann ständig zwei handys mitschleppen und warten bis man auf einem handy angerufen wird?! (da ja verschiedene simkarten und nummern) oder kann man den anruf auf eine vereinbarte nummer beschränken?

etronixx wird bei beiden Nummern versuchen, Dich zu erreichen. Aber bitte die Karte, die man nicht mitschleppen will, auch mal ins Netz einbuchen. Gibt es nämlich zu viele Totkarten, passiert die gleiche Nummer, wie vor 2 Jahren mit Mobilcom und Vivo (bei der Vivo K800i Aktion aus 2005 hatten wir 95% Totkarten) oder im letzten Herbst mit t-mobile : Die Provis werden pervers reduziert und solche Angebote sind dann nicht mehr möglich.

Christian

• Wenn man für 500.- Euro kein ordentliches Fahrrad bekommt, kann man meiner Meinung nach nicht erwarten, für 2 Handyverträge einen fahrbaren Motorroller zu erhalten.

• Hallo,

ich war auf der herstellerseite und wie einigen bereits aufgefallen ist gibt es dort dieses modell nicht.

handy4less von wo hast du die daten für diesen roller übernommen, vor allem würde mich interessieren ob die angaben zur grösse, dem gewicht und gesamtgewicht 100% stimmen.

Irgendwie erscheinen mir die daten zusammengewürfelt von 2 verschiedenen rollern, auf der herstellerseite hat der etwas grössere bt49qt12 diese grösse, gewicht und gesamtgewicht.

auch wenn es vielleicht lästig ist immer wieder nachzufragen möchte man natürlich nicht den "roller im sack" kaufen.

kannst du die grösse , gewicht und gesamtgewicht bestätigen

und das wichtigste für wieviele personen ist der roller zugelassen?

radstand wäre auch noch interessant um die grösse einschätzen zu können.

all diese fragen tauchen nur auf, weil es sich um ein vom hersteller so nicht angebotenes modell handelt.(oder nicht auf der herstellerseite aufgeführt)

ergänzung: die motorleistung ist auf der herstellerseite bei dem ähnlichen modell mit 2,2 kw angegeben, erneut treffen die angaben hier auf das nächstgrössere modell bt49qt12 zu (2,6 kw) sind die angaben richtig?

handelt es sich um ein originalfoto und wird genau dieser roller ausgeliefert, oder ist es nur ein beispielfoto?

• Habe auch mal gesucht da die Angaben etwas unklar sind.
    Aber so wie es aussieht wird selbst das gleiche Modell mit versch.
    Ausstattungen angeboten, so wie der BT49QT-9 mal mit mal ohne
    ABS ect.

In diesem Shop steht
    mal eine Beschreibung. Aktuell hat das Modell wohl mittlerweile Scheibenbremsen vorne und hinten.
    Allerdings eigentlich auch 10" Reifen ect.

Solange es kein verbindliches PDF o.ae. gibt nehme ich fuer meine Bestellung
    mal die Beschreibung im OP als Vertragsgrundlage.

Wunder sollte man wohl nicht erwarten, aber bei einem uebl. Straßenpreis
    von ca. 750,- frei Haus kann das auch nicht sein, wenn selbst ein Kymco ab 1500,- losgeht.

BTW, wie sieht es eigentlich aus wenn der Roller bei Lieferung
    stark von der Beschreibung abweicht? Reklamationen bei einem Kaufpreis von 0,-
    mit gleichzeitigem Verzicht auf das Widerufsrecht beim Vertrag stelle
    ich mir schwierig vor:D

Gruss
    Wolfgang

• Hallo,

email aus Hamburg :

es gab nochmal eine kleine Änderung (die jetzt aber auch schriftlich bestätigt wurden) bzw. Erläuterungen bezüglich der technischen Daten des Motorollers:

- Luftgekühlter 1 Zylinder 4-Takt Motor
    - Zündung: CDI
    - 49 ccm Hubraum
    - Höchstgeschwindigkeit: EC Version 45 km/h
    - Motorleistung: 2.2 kw
    - Höchstdrehzahl 7500 U/min
    - Leergewicht: 85 kg
    - Maximales Gesamtgewicht: 235 kg
    - Vorderrad 3.5 x 10"
    - Hinterrad 3.5 x 10"
    - Elektrostarter und Kickstarter
    - Kupplung: Automatisches stufenloses Keilriemengetriebe
    - Durchschnittlicher Verbrauch < 2 L/100KM
    - Bleifreies Super-Benzin, 93 octan
    - Abmessungen 1673 x 663 x 1100 mm + TopCase ca. 1885 mm Länge
    - Seitenständer
    - Hauptständer
    - Alufelgen
    - Scheibenbremsen vorne
    - Abschließbares Staufach unter dem Sitz
    - Topcase in Rollerfarbe
    - Alarmanlage mit Fernstart
    - 24 Monate Gewährleistung
    - 6 Monate Garantie begrenzt auf einen Laufleistung von 5.000 KM
    - deutschlandweite Ersatzteilversorgung

Die Service-Hotline ist von Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr unter 0900 11 00 5 33 zu erreichen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!