Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• hm, kann das Gefährt auf der Importeurseite gar nicht finden, noch nicht mal über die Suche dort :confused:

• Der Rest der aufgezaehlten Ausstattung wie Topcase und Alarm ect. ist aber fix?
    Nicht das ich bestelle und am Schluss ein Mountainbike bekomme :D

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    hm, kann das Gefährt auf der Importeurseite gar nicht finden, noch nicht mal über die Suche dort :confused:

Wenn man diesem qualifizierten Beitrag Glauben schenken darf, dann sind eh alle gleich.. ;)

Ich würds mir ja echt nochmal überlegen - ob ich denn in diesem Sommer wirklich Roller fahren will. Ich mein, der Sommer fängt ja im August schon an, und wenn man sich dann die Erfahrungen mit den Lieferzeiten etwas näherführt, dann könnte das knapp werden. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenn man diesem qualifizierten Beitrag Glauben schenken darf, dann sind eh alle gleich.. ;)

Ich würds mir ja echt nochmal überlegen - ob ich denn in diesem Sommer wirklich Roller fahren will. Ich mein, der Sommer fängt ja im August schon an, und wenn man sich dann die Erfahrungen mit den Lieferzeiten etwas näherführt, dann könnte das knapp werden. ;)

Ich würde das Wörtchen "qualifiziert" deutlich unterstreichen ;) Selten so einen kreativen Satzbau gesehen.

Abgesehen davon: Die Teile des Texts die ich verstanden habe klingen doch eher nach Händlerversagen, oder? Wenn handy4less eine verlässliche Quelle hat wird's schon schiefgehen...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ich würde das Wörtchen "qualifiziert" deutlich unterstreichen ;) Selten so einen kreativen Satzbau gesehen.

Abgesehen davon: Die Teile des Texts die ich verstanden habe klingen doch eher nach Händlerversagen, oder? Wenn handy4less eine verlässliche Quelle hat wird's schon schiefgehen...

Gruß,
    Bexman

Nee, der Versand läuft immer gleich:

Der Kunde bestellt, z.B. bei Quelle, allerdings liefert nicht Quelle, sondern ein Spediteur, der aus irgendeinem Zentrallager die Roller abholt. An dieses Zentrallager hat Quelle dann vorher die Bestellung geschickt. Das Lager gehört aber gar nicht der Firma Quelle, ergo haben die gar keinen direkten Einfluss auf die Ware und die Verfügbarkeit. Diese Lager sind aber reine Durchgangslager, der Roller bleibt also nicht einen ganzen Tag dort.

De facto sehen die Bestellabwicklungen also so aus:

Der Kunde bestellt bei Quelle, Quelle bestellt für den Kunden in China beim Hersteller. Der Hersteller liefert aber erst sobald ein Container voll ist - daraus resultieren manchmal lange Lieferzeiten.
    Man kann aber auch Glück haben und der Roller ist der letzte in einem vollen Container.
    Der Support wird dann über "jede Rollerwerkstatt" sichergestellt.In der Praxis lehnen die Werkstätten diese Wartungsaufträge allerdings ab, weil die Ersatzteilsituation so chaotisch ist, dass (wenn etwas kommt), es entweder sehr spät kommt, oder aber das falsche Teil, der Händler aber trotzdem bezahlen muss. Addiert man das mit den Standzeiten (Stellplatz in der Werkstatt kostet Geld!), dann sind das Kosten, die einfach nicht wieder reinkommen..

Darum machen die Kunden in den meisten Fällen Grantiereperaturen auch selbst - weil sie einfach eine andere Wahl haben.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hallo

kann mir nochmal jemand die günstigste art zeigen (mit der d1 grundgebührbefreiung bzw. vodafone stars), wie ich den roller bekommen kann?

ist das so richtig

2x24x10=480 -25 ttbonus - 25 handybonus= 430€
    (bei vodafone nochmals 25 € weniger!? )-25 = 405€
    wie funktinioert das mit vodafone stars ;)?
    habe großes interesse ;)

handy4less.. kann ich eine rufnummer portieren von o2 loop auf einen von dir genannten vertrag?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    handy4less.. kann ich eine rufnummer portieren von o2 loop auf einen von dir genannten vertrag?

Rufnummernmitnahme geht, loop muss auf Deinen Namen regisriert sein, es muss ein bestimmtes Restguthaben vorhanden sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die genaue Höhe erfährt man bei der loop Hotline. Dort gibt es auch die Verzichtserklärung. Eine Kopie der Verzichtserklärung dann den neuen Vertragsunterlagen beilegen

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!