Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    2 x 24 x 9,95 Euro (Grundgebühr) + 2 x 25 (Anschlussgebühr) = 527,60 Euro

Würde ich den Roller mit den Abschluss von zwei T-Mobile Basix Tarifen tatsächlich zu einen Preis von 527,60 Euro kriegen?!?

ja, fast, es sind 502,60 Euro, da es ja noch 25 Euro tt-Bonus gibt :top:

Christian

• ganz dreist gefragt:

in welcher kombination komme ich effektiv am günstigsten an den Roller?
    (tt bonus eingerechnet und wenn möglich ohne dass ich ein handy dazu nehmen muss *g*)

ich bin gespannt was da zu machen ist :)

bzw. gibts auch irgendwie attraktive verträge wie genion oder ähnliche?

• Vodafone Netz, vielleicht.. da es da 25 Euro Startguthaben gibt und man damit die AG wieder raus hat.

Vodafone KombiComfort :
    2x24x9.95 = 477.60 - 25 Euro fürs F3 = 452.60 - 25 Euro tt-Bonus = 427.60 und wenn dann Vodafone Stars auch noch klappt.....

Zu den Vodafone Stars schrieb der Hamburger Grosshändler am 04.04.07 : die Nutzung der Vodafone Starts ist möglich! D.h. Sie könnten sich für jeden Kunden 5000 Punkte gutschreiben lassen auf Ihre Vodafone-Nummer oder Ihre Kunden, wenn diese Freunde oder andere werben. Vodafone hat das ganze allerdings auf ca. 5 Neukunden im Jahr pro Rufnummer begrenzt, d.h. mehr als 5 x 5000 Punkte wird man nicht bekommen !

Aber bitte dran denken: die Karten ins Netz einbuchen, weil auf einer der Nummern der Anruf mit der Lieferterminabsprache kommt.

Christian

• startguthaben wird aber nicht mit der AG bzw. dem rechnungsbetrag verrechnet oder? Dir ist ja klar das 99% aller user hier nicht mit den verträgen telefonieren wollen^^

naja ich warte einfach bis ein pfennigfuchs die günstigste aller varianten mit anleitung beschrieben hat und dann bestelle ich mir auch nen rollen *g*

/want2trade

• Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €

Tja, da der Roller 45 km/h fährt wärst Du somit jeden Tag 4 Stunden auf dem Ding unterwegs... Plus eine normale Arbeitszeit von mindestens 8 Stunden... ;)

Egal, BTT.

handy4less:
    Mal interessehalber: Kommt der Roller wie bei vielen Rollern auch in Einzelteilen und muss noch zusammengeschraubt werden?

Gruß,
    Bexman

• gibt es evtl. eine Modellbezeichnung des Rollers? Dieses Angebot des Rollers ist einfach zu verlockend :D Nur bestehen hier im Forum auch Threads,wo von günstigen Baumarktrollern vehement abgeraten wird, da diese meißt nach kurzer Zeit den Geist aufgeben und der Support dann wohl eher sehr bescheiden ausfällt.. .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    startguthaben wird aber nicht mit der AG bzw. dem rechnungsbetrag verrechnet oder?

wahrscheinlich schon, aber ich habe es nochmal sicherheitshalber angefragt

Zitat

Dir ist ja klar das 99% aller user hier nicht mit den verträgen telefonieren wollen

kann ich es ändern ? Da der Kunde aber ein Gespräch annimmt wegen der Liefertermin-Abstimmung und die Karte damit auch eingebucht war, ist es keinen Totkarte mehr :)

Christian

• mit AG wäre sehr fresh :)

und nein, natürlich kannst du es nicht ändern, allerdings kannst du dich darauf einstellen das genau die von mir gestellte frage nach dem niedrigsten effektiven gesamtpreis für den roller kommt :)

mal was vollkommen anderes, wenn jemand die karte nicht einbucht, was passiert dann mit dem roller? ;)

/want

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    mal was vollkommen anderes, wenn jemand die karte nicht einbucht, was passiert dann mit dem roller? ;)

Ich lese den Satz mal ganz genau : "Der Kunde wird dazu auf seiner neuen Handynummer angerufen ! Die Auslieferung erfolgt NUR, wenn der Kunde erreicht und ein Termin vereinbart worden ist."

Also : nicht eingebucht - kein Roller. Man wird aber sicherlich nicht nur 1x versuchen, den Kunden auf der Karte zu erreichen. Und da der Kunde ja vorher Bescheid weiss, kann er ja die Karte einbuchen. Etronixx hat dann 0% Totkarten, der Kunde hat seinen Roller und alle sind glücklich :)

Christian

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    gibt es evtl. eine Modellbezeichnung des Rollers? Dieses Angebot des Rollers ist einfach zu verlockend :D Nur bestehen hier im Forum auch Threads,wo von günstigen Baumarktrollern vehement abgeraten wird, da diese meißt nach kurzer Zeit den Geist aufgeben und der Support dann wohl eher sehr bescheiden ausfällt.. .

greetz

DISCLAIMER:
    Ich will dem Threadersteller das Angebot wirklich nicht vermiesen - im Gegenteil, ich bin froh, dass er hier so etwas postet, weil dadurch mal ein bisschen frischer Wind ins Forum gebracht wird.

Generell würde ICH von den Baumarktroller jedoch die Finger lassen. Es gab mal eine Ebayauktion von einer großen Motorrad- oder Roller-Zeitschrift, die einen Langzeittestbericht über ihren Baumarktroller geschrieben haben. Leider finde ich die Seite nicht mehr, die Quintessenz daraus war, dass der Service wirklich mies war, von den Rollern ganz zu schweigen.. Es macht mehr Sinn die Gesamtkosten des Vertrages zusammenzurechnen und zu gucken was man dafür an gebrauchten Markenrollern bekommt..

Rein optisch würde ich auf einen Baotian Speedy tipen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!