Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    alles erst mal für Einreichung der Unterlagen zur sofortigen Freischaltung bis 30.04.07. Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.07 im Original in Hamburg sein.

Christian

Danke für die schnelle Antwort. Eine bzw. zwei letzte Frage(n) noch ;) .

Kann man bei T-Mobile auch Geld auf das Vertragskonto einzahlen, welches dann mit den monatlichen Gebühren verrechnet wird?

Es reicht dann bezüglich Motofone F3 wirklich, wenn ich es wie in dem Posting mache?

Bestellvorgang
    bitte normal bestellen. Auf dem Bestellformular dann später handschriftlich vermerken z.B. "Wie mit Herrn xyz vereinbart erhalte ich anstelle des Motorola Motofone F3 eine Auszahlung in Höhe von 25 Euro"

Damit wären dann meine Fragen geklärt :D

• nettes angebot nur wenn das mit der Garantie geklärt werden könnte falls was kaputt ist, was mach ich dann ?

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt

Falsch, Normal Benzin hat 91 Oktan, Super Benzin hat 95 Oktan ... Super Plus dann 98...

Also sollte dann Super getankt werden

• Danke! :eek:

Das kommt, wenn man schon seit zehn Jahren nur noch Dieselfahrzeuge fährt... :D

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Wobei Super für nen 50ccm Roller auch seltsam ist, oder? ;-)

Naja, Spritkosten sind da ja nicht der ausschlaggebende Kostenfaktor *g* (ich werd immer leicht belächelt wenn ich tanke und gerade so für 6,50€ tanken kann :D)

• Hallo,

hier die ersten Antworten :

Zitat

wirklich mit ABS, der Roller?

Technische Daten:
    Der Motorroller hat kein ABS. Dies war ein Fehler in der letzten email.

Zitat

Kommt der Roller wie bei vielen Rollern auch in Einzelteilen und muss noch zusammengeschraubt werden?

man kann sofort losfahren (nach dem Tanken ! ;) )

Zitat

Wald- und Wiesen China-Roller oder was ?

Das Modell ist "Baotian MJ49QT-9"

Zitat

Was ist mit dem Service ??

Kleinere Teile die selbst getauscht werden können, werden in Absprache mit dem Kunden zugeschickt. Bei größeren Mängeln kommt entweder ein Service-Mitarbeiter vom mobilen Service-Team oder über die Service-Hotline wird eine Werkstatt vor Ort beauftragt. Laut Hersteller sind es fast in allen Fällen eher kleine Mängel, die die Kunden gerne selbst beheben.

Zitat

Gewährleistung 24 Monate, aber nur 5000 km ?

ist natürlich quatsch, die gesetzliche Gewährleistung kann man nicht einschränken. Es gibt die Beweislastumkehr ab dem 7. Monat, aber das ist ein anderes Thema.

Die richtige Formulierung muss lauten: 24 Monate Gewährleistung davon 6 Monate Garantie begrenzt auf eine Laufleistung von 5.000 km.

weitere Antworten später hier in diesem posting

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    @ ArtIst.Max:
    Na dann google doch einfach mal... (dazu dient beim Firefox das Feld rechts oben) :)

Es wäre schön gewesen, wenn du deine Ergebnisse mit uns geteilt hättest, damit jeder sehen kann, worauf du deine Behauptungen stützt. Da das Internet sehr (!) groß ist (mal so von DAU zu DAU ;)), hätte es einiges erleichtert.

Zitat

Zum Thema Ersatzteile / Service:
    Sollte es denn wirklich ein Baotian sein, hat der Importeur (sitzt in Oldenburg) auf seiner HP einen Online Shop, wo man Ersatzteile online bestellen kann...

An dieser Stelle wäre ein Link zum Importeur ganz sinnig.. ;)

Nochmal was zu dem Roller selbst: Generell heben sich chinesische Produkte durch extrem variierende Qualität selbst innerhalb der selben Produktcharge ab. Auf Deutsch gesagt: 45km/h sind für so ein Gerät zu schnell. Die Frage ist nicht ob etwas damit passiert, sondern wann etwas passiert.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!