Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Ich habe es so gemacht, wie du und nur die Karten und eine Gutschrift über 25,- auf der Rechnung erhalten, die mir auf mein Konto überwiesen werden soll.
    Also besteht noch Hoffnung ;)

So, heute kam dann der Paketdienst und hat einen Luftpolsterumschlag gebracht mit den Karten.

Hat dann doch alles geklappt. Auch bei mir steht die Gutschrift von 25 Euro auf der Rechnung.

Scheint dann also alles wunderbar in Hamburg zu laufen Christian:D

Edit: Die 25€ TT Bonus sind auch schon auf dem Konto. Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wenn das Angebot noch im Mai gilt, werde ich auch zuschlagen!

ich werde noch warten, bis es ein auto aus china als zugabe gibt. :p

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich werde noch warten, bis es ein auto aus china als zugabe gibt. :p

Ich glaub damit warte ich aus diesem Grund noch eine Weile :D

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ich glaub damit warte ich aus diesem Grund noch eine Weile :D

Gruß,
    Bexman

funktioniert doch alles, der airbag löst sogar aus :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    funktioniert doch alles, der airbag löst sogar aus :top: :D

Zitat aus einem sueddeutsche-Artikel:

In der 20-jährigen Geschichte der ADAC-Crashtests hat noch kein Fahrzeug schlechter abgeschnitten, lautet das verheerende Urteil des Automobilclubs.

Die Bilanz des simulierten Unfalls: Die Fahrgastzelle, der Überlebensraum des fast zwei Tonnen schweren Autos, brach beim Frontal-Crash mit 64 Kilometer pro Stunde völlig zusammen. Der Fahrer hätte keine Überlebenschance gehabt.

Ganzer Artikel: http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/470/60410/

However, BTT ;)

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von want2trade

PS: wem den Umweg über Werbung+CallYa+Payback+Auszahlung zu blöd oder zu Kompliziert ist der möge sich bei mir melden! ich würde euch 90€ Auszahlen (10€ Unkostenbeteiligung für gut ne Stunde Arbeit und Bankgebühren sind denke ich OK)

Moin,

bietet mir das jemand anderes an? Bitte nur Leute, die auch in der Vertrauensliste geführt sind.

greetz

edit: hatten die, die auf das Telefon verzichtet haben, auch folgende Bestellbestätigung:

Zitat

Wir werden Ihnen die Ware : 1x Motorroller mit 50 ccm + Motorola Motofone F3 mit 2x Vodafone KombiComfort

? Oder wurde Euch in der Bestätigung an Stelle des Motofone schon die Gutschrft bestätigt?

• caoz:
    Ich kann dich gerne werben. 90,- bekommst du sofort per Paypal oder Bank nach der Werbung überwiesen. Auch andere Interessenten dürfen sich an mich wenden.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    edit: hatten die, die auf das Telefon verzichtet haben, auch folgende Bestellbestätigung: ? Oder wurde Euch in der Bestätigung an Stelle des Motofone schon die Gutschrft bestätigt?

Stand bei mir nur auf der Rechnung die ich mit den SIM-Karten bekommen habe. In der Bestellbestätigung per e-mail stand es auch noch mit Handy. Lässt sich wohl nicht so einfach ändern ;)

Also keine Sorge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!