Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Es gibt Neuigkeiten bei dem eBay Verkäufer der "Vodafone [D2] 25 € Prepaid Karten"

Es wurde ein Text hinzugefügt:

Am 28.04.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Jetzt neu:

Beim Kauf von 4 Prepaid Karten gibt es eine umsonst !

Da es einige Fragen gab, nochmal: Es handelt sich um Prepaid-Codes, d.h. keine Simkarten !

------------

Was haltet ihr davon? Sind die Cashkarten vielleicht abgelaufen? Oder haben die kein Datum bis wann die eingelöst werden müssen? Wundern würde mich das ja nicht...

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Also ich finde solche Kommentare schon etwas übertrieben.

Sicher ist das total überspitzt.
    Trotzdem: Bei solchen Rollern wird gespart wo es nur geht - anders kommt man nicht zu dem Preis.
    Und das äussert sich dann natürlich am Fahrwerk, am Fahrverhalten, an den Bremsen etc.
    Der - sehr unterhaltsame und trotzdem sachlich und fachlich richtige - Bericht aus dem Motorradmagazin auf den hier schon verwiesen wurde fass das alles sehr schön zusammen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Wozu gibt es Rufumleitungen?

Man kann es doch so machen, dass die beiden Karten zuhause eingebucht sind und der Ruf weitergeleitet wird wenn man nicht gleich rangeht. Die evtl. Kosten für eine Weiterleitung sollten überschaubar sein...

beim motofone kann man keine rufumleitung einstellen oder?-- laut bedienungsanleitung gibts keine möglichkeit..
    *such*

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    beim motofone kann man keine rufumleitung einstellen oder?-- laut bedienungsanleitung gibts keine möglichkeit..
    *such*

Mach es doch einfach mit den Steuercodes *hier klicken* ;)

Zu empfehlen auch *diese Suchmaschine* . Da findet man manchmal interessante Dinge. Auch Lösungsmöglichkeiten :D

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Was haltet ihr davon? Sind die Cashkarten vielleicht abgelaufen? Oder haben die kein Datum bis wann die eingelöst werden müssen? Wundern würde mich das ja nicht...

Ich habe gestern Abend noch gekauft. Was mich jedoch ein wenig erschrecken lässt, ist die E-Mailadresse des Verkäufers: ...@x6.eu (aus Datenschutzgründen nur die Domain).
    Der Verkäufer ist im Telefonbuch eingetragen jedoch seit heute morgen nicht erreichbar.
    Bevor ich den Verkäufer telefonisch nicht erreicht habe, werde ich in keinem Falle bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Ich habe gestern Abend noch gekauft. Was mich jedoch ein wenig erschrecken lässt, ist die E-Mailadresse des Verkäufers: ...@x6.eu (aus Datenschutzgründen nur die Domain).
    Der Verkäufer ist im Telefonbuch eingetragen jedoch seit heute morgen nicht erreichbar.
    Bevor ich den Verkäufer telefonisch nicht erreicht habe, werde ich in keinem Falle bezahlen.

Ich habe bis heute früh noch überlegt ob ich zugreifen soll.

Dann habe ich mir den Paypal Käuferschutz aber mal genauer angesehen. Der zählt nämlich nicht, wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht!

Da der Verkäufer (zudem privat) aber nur unversichert versendet, ist er fein raus.

Ich habe DREI freundliche Anfragen per mail gestellt. Auf KEINE habe ich eine Antwort erhalten.

Bitte sei vorsichtig! Irgendwie habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl :(

Edit: Zudem könnten die Karten ja schon längst abgelaufen sein (steht immer ein Datum drauf. Zwei Jahre oder so). Vodafone verlangt nämlich für abgelaufene CallNow Karten eine Bearbeitungsgebühr wenn man das Guthaben verlangt (5 Euro pro CallNow Karte laut Hotline)

Ich spare auch gern. Vor allem bei dem Angebot. Aber irgendwo hat der Geiz bei mir auch ein Ende...

• Habe Mittwoch eine Karte gekauft und sofort bezahlt, aber bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten. Ein am Freitag eingeworfener Brief wäre mit Sicherheit am Samstag hier gewesen. Habe noch weitere Karten gekauft, diese werde ich allerdings erst bezahlen, nachdem ich die erste erhalten habe.

• Hi Jungs, ich finde es ja gut, dass ihr euch hier austauscht, was mit den CallNow-Karten falsch läuft.

Ich muss aber sagen, dass es auf mich anfangs wirkte, das etwas mit Christian nicht glatt gelaufen ist- da man ja erst ein paar Seiten zurück muss, um den Zusammenhang zu verstehen.

Glaub das solltet ihr in einem extra Thread schreiben, damit nicht das Angebot von handy4less ins negative Licht gerückt wird.

Wirkt halt im ersten Moment so, sorry!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Sorry, so sollte es natürlich nicht wirken!

Das Angebot von handy4less ansich ist davon natürlich nicht betroffen und auch weiterhin sehr zu empfehlen!

Wo kann man schon sonst so günstig einen Roller abstauben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!