Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    joa.. also sobald jemand genaueres weiß bitte sagen ;) (wegen callnow karten ;))

Also ich habe bisher keine Antwort von dem Verkäufer erhalten. Es kauft auch keiner Karten dort. Es sind immer noch 81 von 85 verfügbar. Sehr merkwürdig. Ich lasse lieber die Finger davon.

Ich habe aber eine andere Idee. Bei vielen Kreditkarten bekommt man 5% Rabatt wenn man die Prepaid Karte auflädt (nennt sich z.B. Handytankstelle). Ist zwar nur eine kleine Ersparnis, aber ich denke besser als nichts.

Allerdings habe ich keine Ahnung ob es funktioniert, da man direkt seine Handynummer eingeben muss. Kann man damit dann auch das Guthaben auf den Vertrag buchen lassen? Oder geht das nur mit den CallNow Rubbelkarten?

• Hallo,

ich habe gestern meine beiden freigeschalteten D1 Karten erhalten und ein Schreiben, dass der Motorroller in ca. 6 Wochen geliefert wird, nachdem man mich versuchen wird, auf einer der neuen Handynummern zu erreichen. Muß ich nun wirklich immer 6 Wochen lang zwei Handys für diesen Zweck mitfüren?

Weiter habe ich leider das Motofone F3 erhalten, obwohl ich auf dem Vertrag verzeichnet hatte, dass ich gerne anstatt des F3 eine Auszahlung hätte!

Na ja, das ist nicht weiter tragisch. Vielleicht hat ja ein netter TT User Verwendung für das Motofone... Ansonsten in die Bucht

Freue mich aber schon auf den Roller :D

Ab welchem Preis fängt ein "vernünftiger" für dieen Zweck tauglicher Motorradhelm an? Bei REAL gibt es z. B. ab Montag einen Jethelm für 39,99 EUro. Taugen die etwas?

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Hallo,

ich habe gestern meine beiden freigeschalteten D1 Karten erhalten und ein Schreiben, dass der Motorroller in ca. 6 Wochen geliefert wird, nachdem man mich versuchen wird, auf einer der neuen Handynummern zu erreichen. Muß ich nun wirklich immer 6 Wochen lang zwei Handys für diesen Zweck mitfüren?

ein Handy reicht, man wird es auch beiden Nummern versuchen

Zitat

Weiter habe ich leider das Motofone F3 erhalten, obwohl ich auf dem Vertrag verzeichnet hatte, dass ich gerne anstatt des F3 eine Auszahlung hätte!

Wenn Du das deutlich auf dem Vertragsformular angegeben hast, ist das natürlich ärgerlich. Wenn Du möchtest, bitte 040-54709-0 anrufen und die Rücksendung abklären.

Zitat

Na ja, das ist nicht weiter tragisch. Vielleicht hat ja ein netter TT User Verwendung für das Motofone... Ansonsten in die Bucht

Wäre natürlich toll, wenn Du das so lösen kannst, vielleicht bekommst Du ja dort auch mehr als 25 Euro

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Wenn Du das deutlich auf dem Vertragsformular angegeben hast, ist das natürlich ärgerlich. Wenn Du möchtest, bitte 040-54709-0 anrufen und die Rücksendung abklären.

viele Grüße

Christian

Ich habe es auf dem Formular "Bestätigung der Bestellung" angegeben. Im Vodafone Vertrag selbst wollte ich nichts reinschreiben.

Dann bekomme ich die Tage bestimmt auch das Handy :(

• Zitat

Muß ich nun wirklich immer 6 Wochen lang zwei Handys für diesen Zweck mitfüren?

Wozu gibt es Rufumleitungen?

Man kann es doch so machen, dass die beiden Karten zuhause eingebucht sind und der Ruf weitergeleitet wird wenn man nicht gleich rangeht. Die evtl. Kosten für eine Weiterleitung sollten überschaubar sein...

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ich habe es auf dem Formular "Bestätigung der Bestellung" angegeben. Im Vodafone Vertrag selbst wollte ich nichts reinschreiben.

Sollte das kein Einzelfall gewesen sein, dann wäre es vielleicht sinnvonn, daß man mir die Antragsnummern zukommen lässt, bei denen Geld anstelle handy gewünscht war. Ich leite das nochmals gesamt nach Hamburg weiter am Montag. Sollte in Hamburg es mehrfach falsch gemacht worden sein, liesse sich das ein oder andere vielleicht rechtzeitig noch korrigieren.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von berlin79

Ich habe es so gemacht, wie du und nur die Karten und eine Gutschrift über 25,- auf der Rechnung erhalten, die mir auf mein Konto überwiesen werden soll.
    Also besteht noch Hoffnung ;)

• Ui, dann lasse ich mich einfach überraschen. Vielleicht klappt es ja doch wie geplant :)

Gestern wurde das Paket abgeschickt. Schätze am Montag ist es dann da. Dann berichte ich ;)

• Zitat

Ab welchem Preis fängt ein "vernünftiger" für dieen Zweck tauglicher Motorradhelm an? Bei REAL gibt es z. B. ab Montag einen Jethelm für 39,99 EUro. Taugen die etwas?

Jethelme und Helme für 39,90 sowieso taugen nichts.
    Bei dem rollenden Risiko das der Billigroller ohnehin darstellt, sollte man nun wirklich nicht an der Sicherheit sparen - im Gegenteil, bei dem Teil ist es viel wahrscheinlicher zu stürzen oder einen Unfall zu haben als mit gescheitem Material.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei dem rollenden Risiko das der Billigroller ohnehin darstellt, sollte man nun wirklich nicht an der Sicherheit sparen - im Gegenteil, bei dem Teil ist es viel wahrscheinlicher zu stürzen oder einen Unfall zu haben als mit gescheitem Material.

Also ich finde solche Kommentare schon etwas übertrieben. Warum sollte man mit dem Roller eher stürzen oder einen Unfall haben? Ich denke das liegt dann eher am Fahrer. Wer noch nie ein motorisiertes Zweirad gefahren ist, würde sicher auch mit einer Piaggio stürzen. Also den Umgang mit dem Gerät etwas üben.

Mein damaliger Baumarktroller hat mich auch nicht stürzen lassen. Auch sonst war er völlig ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!