nokia e50 plötzlich sehr langsam

• hallo, ich bin mir sicher, es gibt dazu schon irgendetwas, finde es aber leider nicht.

mein problem: seit einiger zeit ist mein e50 in verschiedenen anwendungen se(eee)hr langsam, zum beispiel blockiert es beim sms-Versand für geschlagene 45 sekunden den screen, auch danach sendet es noch nicht direkt sondern zeigt noch das versand-symbol.

zu den rahmenbedingungen: ich habe ein paar kleinere programme und läppische 2 themes drauf, noch über 25 mb gerätespeicher frei und keine karte drin.

wäre sehr schön, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt oder wie ich den (auch schon nicht schnellen aber verkraftbaren) grundzustand zurückbekomme.

gruß
    illhead

• Da zurücksetzen in den Auslieferungszustand im Gegensatz zum rumdoktern nach Problem sehr einfach wäre,gib mal
    *#7370#
    ein

Beachte aber,dass dabei alles gelöscht wird!

MfG

• Hast du den Sms Accelerator drin ? Der beugt dem vor. Das zumindest der Sms Versand nicht langsamer wird. Aber das das ganze System so lahm wird ist seltsam. Alle Systeme werden langsamer aber nicht so extrem. Hab 2 gb voll und noch 17 Mb freien Gerätespeicher und das Handy läuft immer noch akzeptabel.

Es schadet nie mal alles zu formatieren und dann das System wiederherzustellen das sollte auch ein bisschen helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!