Was mich wirklich in diesem Forum langsam nervt ist die Tatsache das es hier User gibt die meinen sie wären etwas besseres als andere :flop:
Es ist doch völlig egal ob sich ein 14 jähriger oder jünger oder ein älterer ein N95 kauft! Wie kann es sein das es hier User gibt die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen und schreiben das die meisten N95 User das Handy nicht nutzen können oder nur einen Bruchteil der umfangreichen Funktionen des Handys beherrschen!! Mit welchen Recht nehmen sich solche User so wichtig??
Natürlich schreibt hier jeder nur SEINE MEINUNG aber es kommt auch sehr darauf an wie man diese niederschreibt!! Arroganz und Überheblichkeit sind da völlig fehl am Platz!!
Ich könnte darauf wetten das einige der User die hier die Funktionen wie WLAN und GPS und was das N95 noch so bieten als überflüssig bezeichnen, die selben Funktionen beim E90 und beim Apple Phone wieder sehr loben werden.
Leute könnt oder wollt ihr nicht verstehen das es für jedes Handy einen Käufer geben wird und das jeder selber entscheiden muss ob er es kauft oder nicht?
Wenn jemand die Funktionen (die sicher alle noch nicht so funtzen wie wie sollten beim N95 ) nicht braucht dann soll er das Handy nicht kaufen und gut ist.
Ich finde es total überflüssig das sich Leute die kein N95 besitzen hier den Besitzern das Gerät madig machen wollen. Manchmal ist es einfach besser wenn man mal NICHTS schreibt und einfach nur liest!!
Übrigens besitze ich (noch ) kein N95!!
Nochmal ein Forum dient zum MEINUNGSAUSTAUSCH :top:
Das bedeutet allerdings nicht das man andere als unfähig und nicht würdig für ein bestimmtest Handy abstempelt!!
Wenn ich mir ein neues Handy kaufe dann lese ich hier die Beiträge um Infos zubekommen, ob jemand das Handy persönlich gut oder schlecht findet ist mir dabei völlig egal und uninteressant ist es auch!!
Wenn man alle Beiträge löschen würde wie: "Ich finde das N95 überflüssig" oder ich brauche kein GPS und kein WLAN" oder "Super ich habe das N95" usw. dann wäre das Forum interessanter, übersichtlicher und hilfreicher!!
Im übrigen trifft das auf alle neuen Handys zu die hier im Forum besprochen werden!!
So nun wünsche ich allen N95 Usern viel Spaß mit ihrem Handy und allen anderen einen schönen Tag!