Nokia N95: Sliderfehler

  • Hatte heute nochmals 2 neue N95 8GB in den Händen und beide hatten das Morseproblem :flop: Ich finde die Verarbeitung dieses Modell ( auch wenn es Ausnahmen geben soll ... ) für das Geld einfach unzumutbar schlecht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Hatte heute nochmals 2 neue N95 8GB in den Händen und beide hatten das Morseproblem :flop:


    Welch grandiose Wortschöpfungen Nokia Handys nach sich ziehen... :D
    Immer wieder amüsant zu lesen wie ihr verzweifelt nach DEM perfekten N95 sucht. Erinnert mich an die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    Sorry, das musste mal sein! :p

  • Ich war nicht auf der Suche, sondern habe sie einfach aus Interesse in die Hand genommen ;) Und diese Wortschöpfung kommt nicht von ungefähr ...

  • mein n95 hatte auch dieses slider problem also auf der rechten seite war spiel und er hat schwer geslidet hab es am mittwoch abgegeben und warte vergebens... I LOVE MY n95...

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Also da muss ich mir dann ja das NSC in Aachen loben. Hab mein Handy gegen 15 Uhr abgegeben und konnte es um 17:30 abholen! Also wirklich top. Naja, nur das schon angesprochene zu enge sitzen des Sliders stört mich ein wenig. Obwohl ich schon gemerkt habe, dass besser wird, also sichdie Spaltmaße ein wenig vergrößern!


    Habe gestern ein N95 in der Hand gehabt, welches einen einwandfreien Slider besaß. Das war vllt ein Highlight ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuli18
    Kann mir mal jemand erklären, wie sich das Phänomen bemerkbar macht?


    Ich hab ein N95 mit "Nseries" auf dem Deckel und Autoladegerät (auf der Verpackung erwähnt) - also anscheinend eins von den neuen.


    Allerdings lässt sich der Slider im geschlossenen Zustand etwa 1mm nach oben/unten verschieben, hat also etwas "Spiel"
    Ist es das, worum es in diesem Thread geht? Oder ist mein Problem "normal"?


    Nein, das ist damit nicht gemeint, das ist normal und wenn man weiß, wie der Slidermechnismus funktioniert (es gibt irgendwo ein Foto in diesem Forum), dann ist einem das auch klar. Mit SPiel und Sliderproblem ist gemeint, daß, wenn Du die Tasten des A-Covers drückst, daß der Slideroberteil sich morseartig gegen den Unterteil drücken läßt, im schlimmsten Fall sogar Geräusche von sich gibt. es gibt auf der website von dragon-tmd http://www.mobile-reviews.de sogar ein Video, wo man das sieht (mußt Du suchen). Nachdem Du ein "Nseries"-N95 hast, gehe ich davon aus, daß Du KEINEN Wackelslider hast, ich habe noch nie ein "Nseries"-N95 mit Wackelslider gesehen. Die haben alle schon den neuen Mechanismus.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Spaltmaße in dem Video-N95 sind ja wohl sehr krass. Ich habe kein NSeries N95, hatte auch anfangs den Wackelslider, welcher aber weit weniger extram ausgebildet war, als der gezeigt.

  • ich hatte ein wackelslider und ein zikenden slider der scih schwer nach oben schieben ließ und jetzt warte ich immernoch letzte woche im nsc abgegeben... Autoradioland falls jemand kennt

    N95-1 Fw. 21.0.016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!