Nokia N95: Sliderfehler

  • ich kann nur von meinen erfahrungen berichten und dabei wurde in der tat der alte gegen einen neuen slider getauscht - wurde direkt im geschäft gemacht (als ich wartete) und mir danach der alte ausgetauschte slider gezeigt


    jeder soll glauben was er möchte bzw. selbst auch mal verschiedene nsc´s aufsuchen/anrufen und sehen was die machen/erzählen


    nokia*night*

  • ...wie schwer wird es wohl für ein Servicecenter sein, dem Kunden einen ausgebauten Slider zu zeigen?? :D


    Wie sagt man?? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    iPhone 5 32GB weiss

  • Hi,


    die Infos sind für die Service Partner online abrufbar. Bezeichnend einfach auch der Titel des Service Bulletins "New slide spare parts". Jedes NSC ist selbst für seinen Wissensstand verantwortlich und hat nicht umsonst die Vorgabe täglich auf der Nokia Supportseite nachzuschauen.


    Nun lasse ich euch wieder mit dem Geblubber allein.;)


    Gruß Dominik

  • Genau so ist es. Nur weisst du auch selbst das es sehr sehr viele Mails gibt von Nokia. Manche sehr informativ und manche lohnen sich das öffnen nicht.
    Das Du ein gewissenhafter NSC Mitarbeiter bist weiss ich :). Nur weiss ich aber auch das es mehr pappnasen gibt als gewollt.
    Du verbindest Beruf noch mit Hobby. Viele anderen von denen nicht :flop:


    Aber wie du sagst : jeder muss selbst entscheiden ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    ich habe gestern mein N95 aus einer 3 wöchigen Reparatur geholt.
    Die Farbe ist von der grünen Hörer Taste abgegangen und natürlich der Sliderfehler war vorhanden.


    Es wurden neue Sliderschienen bei Nokia bestellt und was soll ich sagen, Bombenfest das ganze.
    Kann nicht meckern.


    Habe das bei DUG machen lassen.

  • Hallo,


    Ich habe mein Nokia N95 seit 20.04.07. Der Slider hat am anfang schon
    minimal geklappert im geschlossenen Zustand. Leider wird das immer schlimmer. Ich habe damals 700€ für das gute Stück hingeblättert.


    Kann mir jemand einen guten NSC in Berlin nennen, mit dem er gute Erfahrungen hat?


    Danke & MfG
    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Ich war am Montag bei DUG und die haben mir echt erzählt, das Nokia da nichts macht und eingeschickte Geräte mit dem selben Fehler zurück kommen. Hat denn hier keiner einen NSC in Berlin, welcher zu empfehlen ist?


    Echt traurig, das man solch einen Scheiss erzählt bekommt. Eine gepfefferte beschwerde E-mail werde ich zu 100% an die DUG Zentrale und Nokia schicken.


    Freue mich über jeden Tipp.



    MfG

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Angeblich sind die Schienen im Lieferrückstau, sprich mein N95 liegt über 1 woche zerlegt im Laden und wartet auf neue Teile :(


    Jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Lieferengpässen?
    Unverschämt von Nokia, Kunden mit 600 € Telefonen auf Teile so lange warten zu lassen. Mir wurde zwar nen Leihtelefon, irgendwie son 3xxx angeboten, damit ich erreichbar bin, aber um erreichbar zu sein, brauch ich später auch kein N95, sondern da reicht ein 20 € handy aus

  • Eigentlich hat Nokia nicht verdient, dass man deren Problem löst, aber hiermit ist das Problem wahrscheinlich schneller vom Tisch, als der Weg zum Service dauert.

    iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!