Nokia N95: Sliderfehler

• ich war am Wochenende auf der IFA. Die Firma DUG war dort mit einem Stand vertreten. Sie hatten dort unter anderem einen Handyreparaturservice angeboten.

Hab dann mal mein 95er gezeigt und darauf hingewiesen das es schon ein neuer Slider ist, dieser aber wieder wackelt. Es hieß dann: "in zwei Wochen haben wir die neuen Sliderschienen von Nokia. Gehen sie dann am besten in einen DUG Shop mit Reparaturservice. Dort werden dann ihre Schienen gewechselt."

• Die "zwei Wochen"-Geschichte gab es schon im Mai in mehrenen NSC...

In meinen Augen reine Vertrösterei.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hm, ich hab mein N95 heute bekommen, direkt von Nokia, mit aktuellster FW und wohl recht neuem Produktionsdatum...und MIT Sliderfehler..klasse..ich dachte die neueste Serie müsste endlich mal ordentlich sein :'(

• so hab meins nach 2 1 / 2 Wochen von Avato Nokia Back.

Was soll ich sagen ich bin erbost , es wurde nichts repariert.

Auf dem Wisch steht einfach nur Gerät repariert.

Das ist sowas von gelogen. Schlau wie ich war habe ich die Folie absichtlich mit Blasen an bestimmten Stellen draufgemacht.

Denn wenn sie neuen Slider draufmachen müssten sie ja die Folie vom Display abmachen , und dann nacher wieder drauf das es dann so aussieht wie es bei mir war ist ja fast unwahrscheinlich. Nungut gestern abgeholt was sehe ich sofort ?
    Die Folie bzw. die Blasen sind immer noch an der Stelle wie vorher präpariert.
    Der Slider wackelt noch immer wie Sau !!!!

Kurzum gesagt 2 1/2 Wochen weg für gar nix !

Bin so sauer , ich rufe da nacher an und werde mich beschweren

Bin sogar schon so weit ob ich nicht meinen Rechtsanwalt einschalte.

Das Handy wurde 2 mal von 2 verschiedenen Firmen repariert und trotzdem ist es immer noch kacke mit dem Slider.

Weiss jemand ob KC Fischer in Paderborn mittlerweile die neuen Slider fürs N95 hat ?

Satcom in PB weiss von den neuen Slidern hat sie aber noch nicht

Und das allerschlimmste ist das der Akku der defekt ist auch nicht ausgteauscht wurde er hält immer noch nur 4 Stunden. Traurig ! Wenn das so weitergeht kommt das Nokia weg und ich geh back zu SE da hat ich nie Probs mit.

• Bei mir ist der Slider super aber man kann seitlich in das Display gucken(es leuchtet ein bisschen daraus) und die Tastatur Beleuchtung sieht man von der Seite am stärksten. Mich stört es eigentlich nicht, da sonst auch alles perfekt ist, aber gelangt so Staub in das Display?

• Das Display selbst ist dicht und eine Displayscheibe gibts ja nicht, daher kanns da keine Staubprobleme geben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Möcht mich jetzt nicht mit dir anlegen - aber soweit ich informiert bin muss man wegen dem slider nur die rückseite entfernen und nicht die folie auf dem display :D

Ich hab das bei meinem N95 selbst so gemacht - da ist überhaupt nichts mit dem front-display...

Grüßle

Mike

• Wenn der Slider vom NSC getauscht wird sind da zwar auch die Keys auf dem Slider dabei, die Folie kann aber IMHO draufbleiben und muss dazu, wie Michi schon geschrieben hat, nicht runter.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!