Nokia N95: Sliderfehler

• meiner ist jetzt seit ~2 wochen getauscht und hat sich imho noch nicht verschlechtert (obwohl es immer in der hosentasche mit unterwegs ist)

klar kannst du während den 2 jahren gewährleistung den slider immer tauschen lassen - ist nur die frage, ob bei einem tausch diese (für den slider) wieder von neuem beginnt

nokia*night*

• Hab mich entschlossen meinen Slider nun auch tauschen zu lassen. Wird immer schlechter, mein Eindruck.

War schon jemand mal im NSC in Erlangen vor´m Cinestar? Wenn ja, können die das Teil gut tauschen und wie lange hat es gedauert? Ich persönlich komme aus Forchheim.

Ansonsten kann mir jemand ein gutes in Nürnberg oder Fürth nennen? Nürnberg würde ich aber bevorzugen. Am besten eines das den Slider vor Ort austauschen kann. Da ich ab Mitte des Monats für 3 Monate in der Schule sein werde, wäre es schlecht kein Handy zu haben. Zumal ich in einer neuen Stadt mein Navi nicht missen will.

Gerne auch per PN antworten.

• Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    meiner ist jetzt seit ~2 wochen getauscht und hat sich imho noch nicht verschlechtert (obwohl es immer in der hosentasche mit unterwegs ist)

klar kannst du während den 2 jahren gewährleistung den slider immer tauschen lassen - ist nur die frage, ob bei einem tausch diese (für den slider) wieder von neuem beginnt

nokia*night*

Ist nicht so. Wenn du innerhalb der Garantiezeit was tauschen / rep. läßt, verlängert sich die Garantie für diese Tauschteile NICHT automatisch. Ist nach wie vor auf die vom Kaufdatum gesehenen 2Jahre beschränkt. Nicht länger (leider).

Gruss Noki

• Ich war gestern im Nokia-Center und ich glaube man wollte mich verarschen. Die meinten doch tatsächlich, dass sich mein Wackelslider noch im Rahmen es erträglichen befindet und nicht repariert werden muss... Morgen schicke ich die scheisse zurück nach o2.

• @ no-saint

ist mir auch schon zweimal so gegangen, wobei der letzte NSC in Bayreuth
    den Vogel abgeschossen hat. Die wollten mir zudem noch eine Wertgarantie
    aufschwatzen, die mich mehr als 150 € kosten soll. Da fühlt man sich als
    Kunde doch wirklich verar****!!!

• Wenn ich das alles hier so lese, dann frage ich mich was die Qualitätsprüfer machen.....??......falls es überhaupt noch Qualitätsprüfer gibt:(. So etwas darf nicht passieren, erst recht nicht in diesem Preissegment!!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Wie gesagt, ich schicke das zurück zu o2, wobei ich dann es neues zugeschickt bekomme, welches höchstwahrscheinlich auch wieder so ein Klappergestell ist.

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Ich denke, wenn man auch nur halbwegs zufrieden mit seinem Slider ist, sollte man es dabei belassen.
    Es gibt doch sehr viele hier, die beim NSC waren und danach war es schlimmer als vorher.
    Ist zwar sehr traurig, aber ich werde mit meinem N95 leben und versuche nicht an den Preis zu denken.

Habe es doch nicht ausgehalten. :mad:
    Rechte Schiene ein wenig gebogen und nun ist alles bestens. Ärgerlich, dass ich das nicht schon vor 4 Monaten gemacht habe. Aber so freue ich mich umso mehr :top:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!