Nokia N95: Sliderfehler

• Hallo Nokia*night*,

wie lange hat denn die Reparatur in Nürnberg gedauert?
    Wußte garnicht dass es in Nbg. ein NSC gibt.

Auf der Nokia Website wurde nur eins in Fürth genannt...

MFG

• also in N müsste es mehr als 1 geben
    hatte vor kurzem alleine in der innenstadt bereits 3 stück aufgesucht (per fuß also wirklich alles INNENstadt ;) )
    insgesamt dürften es wohl in N ca. 6-10 sein

der tausch an sich dürfte nicht allzu lange dauern - kommt drauf an wieviel besuch bzw. handys auf halte liegen
    würde schätzen länger als eine stunde auf keinen fall (wie gesagt solang keine wartezeit besteht)

nokia*night*

• Gibt wie er schon sagte mehrere in N aber nich alle mit Service-Point.

Glaub waren so 6 die auch Reparaturen machen :)

Findest du ja alle auf der Nokia HP unter Händlersuche.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So ich gehe dann morgen auch mal am Kornmarkt vorbei und hoffe daß die das gleich machen können :>

Hier stand eine Signatur.

• Slider

also ich war mit meinem N95 in NSC in Mönchengladbach welcher oben genannt wurde bei mir wurde der Slider auch ohne murren und alles innerhalb von einem Tag ausgetauscht ohne probleme kann ich nur empfehlen

• So ich hab nun mein N95 gestern auch zurückbekommen, nun sitzt der Slider so wie es sein sollte. kann die Reparatur also nur empfehlen.

Gedauert hat das ganze 1 Tag und es wurde der komplette Slider ausgetauscht (mit neuen Ersatzteil von Nokia)

Also für Nürberg und Umgebung auch ne Empfehlung:

MTC GmbH City
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg

Hier stand eine Signatur.

• Ich habe gestern ebenfalls mein N95 zur Slider-Reparatur gehabt und trotz dass angeblich nicht der neue Reparatursatz benutzt wurde bin ich nun vollends zufrieden mit der geleisteten Arbeit!

Die Sache habe ich im NSC Hannover Vahrenwalder Straße durchführen lassen und muss sagen, dass sich der Laden doch deutlich gebessert hat! Besonders der eine neue Mitarbeiter dort war sehr freundlich und kompetent :top:

Also ich bin nun so sehr zufrieden, dass ich mein N95 direkt gestern abend vom Schreibtisch geschmissen habe und nun auch noch nen neuen Akkudeckel kaufen muss (5,50 Euro in besagtem Laden)

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!