Nokia N95: Sliderfehler

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    am besten zur hilfe für alle immer den namen/ort des jeweiligen nsc´s mit angeben


    wurde das ganze display-teil getauscht oder nur an den sliderschienen "gearbeitet"??


    Ich war beim NSC "KC-Fischer" in Paderborn, und es wurde angeblich der komplette Slidemechanismus getauscht, was das Problem aber anscheinend nicht löst ...

  • unter kompletten slidermechanismus verstehe ich aber nicht das komplette "oberteil" oder liege ich da falsch?


    würde auch nokia einiges mehr kosten falls sie das teil samt display überall tauschen müssten


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    unter kompletten slidermechanismus verstehe ich aber nicht das komplette "oberteil" oder liege ich da falsch?


    Natürlich nicht! Es wurde nur die "Mechanik" ausgetauscht, und nicht wie bei "Shack" das kpl. Oberteil ...


    Shack: War der Slider nach dem Austausch denn fehlerfrei?

  • gerade angerufen darf gleich Handy abholen. Bei mir wurde laut Techniker nur die Mechanik des Sliders ausgetauscht nicht das komplette Oberteil da bin ich mal gespannt. Aber die Höhe ist das die meinen defekten Akku nicht tauschen wollen.
    Laut denen läuft das Handy seit drei Tagen und hat nur ein Strich seitdem verloren !!!!!!!!


    Hab ihm gesagt wie das möglichs ein soll wenn es bei mir mit allem aus wie bei ihm nur 6 Stunden hält !!!! Seine Antwort das könnte ich ihnen nicht sagen weiss ich nicht.


    Oh Mann


    Mal schauen werde heute Abend oder morgen früh arbeiten.


    So habs da Fazit in Paderborn KC Fischer könnt ihr vergessen Slider wackelt noch immer ! Akku hält nicht wie laut Mitarbeiter versprochen 3 Tage.


    Klasse das ist der einzige NSC hier weit und breit :/


    hat überhaupt jemand von euch durch einen NSC einen heilen Slider bekommen ?


    Kennt jemand von euch noch einen NSC der relativ nah an Paderborn liegt ?


    5 Stunden und schon war der Akku wieder leer !

  • Zitat


    Shack: War der Slider nach dem Austausch denn fehlerfrei?


    nein, aber um Welten besser, habe dann noch zärtliche nen Millimeter nachgebogen und voila das N95 ist seitdem (m)ein Traum :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shack
    nein, aber um Welten besser, habe dann noch zärtliche nen Millimeter nachgebogen und voila das N95 ist seitdem (m)ein Traum :)


    Was hast Du denn nachgebogen? Die schwarzen Metallstreifen am Slider?

  • Hier kurzs Feedback zur Klebeband-Methode: nach schon einiger Zeit perfekt. Sitzt immer noch fest und gleitet wie eine Eins.


    Ciao

  • Nachdem mir das NSC in Leverkusen (Studio Evertz) nicht helfen wollte ("Können wir nix machen"), hab ich das Gerät nach einem Tag Gebrauch an einen forenbekannten Händler zurückgeschickt, von dem ich es hatte.


    Nach einer Woche hab ich mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist - "Die Reparaturzeit beträgt ca. 10 Werktage, sobald das Gerät wieder bei uns ist werden wir dieses an Sie versenden."


    Scheint also eingeschickt worden zu sien .... Bin echt mal gespannt was da zurückkommt. Und in welchem Zustand. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix21
    Kennt jemand von euch noch einen NSC der relativ nah an Paderborn liegt ?


    5 Stunden und schon war der Akku wieder leer !


    Du könntest es mal bei S.A.T. Com versuchen ... Wollte den Slider auch erst bei denen reparieren lassen, aber das können die leider nicht vor Ort erledigen (muss laut deren Aussage in eine Werkstatt mit "höherem Level" geschickt werden -> Wartezeit :( , aber vielleicht können die es wenigstens richtig reparieren)


    KC-Fischer ist IMHO, was Slider-Reparaturen betrifft, nicht kompetent ... Nach der "Reparatur" wackelt es noch schlimmer als vorher :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!