Nokia N95: Sliderfehler

• folgende frage wurde in den letzen posts mehrmals gestelkt:

"WIRD IM NSC NUR DAS GEHÄUSE DES SLIDERS GEWECHSELT ODER DIE KOMPLETTE FRONT MIT DISPLAY?"

Wäre nett wenn jemand der das im NSC hat machen lassen darauf eine Antwort geben könnte.

Danke

• meins wird gleich ins NSC gebracht der Mann meinte dort zu mir das er es stationär vor Ort in 1 - 2 Tagen repariert. Der Slider wird wohl ausgetauscht werden und ich bekomme einen neuen Akku da meiner defekt zu sein scheint. Bin ja mal gespannt ob die den Slider hinbekommen !

• Mein Slider wird die Woche repariert (Mittwoch oder Donnerstag). Ich werde dann berichten... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• ich bin mal gespannt, aber noch verunsichert, ob ich es auch reparierne lassen soll, das mit den tasten nervt zwar, aber auf der anderen seite hat mein ding noch 0 kratzer und ich würde mich tierisch ärgern, wenn dann bei der reperatur welche reinkämen.

So schlumm wie auf manchenm videos oder fotos is mein slider längst nicht, aber nervig is es schon.

• das komplette Oberteil samt Display!

• sicher das das ganze oberteil samt display getauscht wird?
    afaik wird nur der slider nachgezogen bzw. die schienen getauscht oder?

nokia*night*

• Bei meinem N95, das ich Gott sei Dank los bin, wurde lediglich die Slidermechanik getauscht.(Danach war es zwar stabiler als vorher, hat sich aber immer noch nach billigem Plastik angefühlt.)
    Und ich glaube nicht, dass Nokia hier mittlerweile das Display mittauscht. Das wäre viel zu teuer.

iPhone 4 8GB

• Ich habe gerade mein N95 von der "Reparatur" im NSC abgeholt, und was ist ... ?
    Es wackelt schlimmer als vorher :mad:
    Was sind das bitte für Techniker, die so ein Resultat als "repariert" bezeichnen?
    Seine Antwort auf meine Reklamation: "Na, dann müssen wir das Handy einschicken ... das kann dann aber so 6-8 Wochen dauern!"
    (Und an der Wand hängt auch noch fett eingerahmt das "Nokia Service-Center Zertifikat" :flop: )

• am besten zur hilfe für alle immer den namen/ort des jeweiligen nsc´s mit angeben

wurde das ganze display-teil getauscht oder nur an den sliderschienen "gearbeitet"??

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!