Nokia N95: Sliderfehler

• Re: es gibt sie doch noch

Zitat

Original geschrieben von malicios
    UND ABSOLUT KEIN MORSEN.

Na dann warte mal ein paar Wochen.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: es gibt sie doch noch

Ich möchte deine Euphorie jetzt nicht unbedingt bremsen aber schau mal nach zwei Wochen nochmal genau hin. So war's bei mir, am Anfang einfach top aber nach zwei Wochen fing es bei mir auch an!

• Re: Re: es gibt sie doch noch

Zitat

Original geschrieben von wavetime

Ups, war's schneller :D

• ich beabsichtige mein N95 auch zu reparieren, wegen des Sliderfehlers, aber erstmal möchte ich wissen ob ich diesen überhaupt habe.

Links auf dem Slider ist alles perfekt, aber rechts gibt der slider jedesmal ein bisschen nach nach unten hin wenn ich eine taste drücke, was ich schon ein bisschen nervend finde, weil es sich absolut anders anfühlt wenn ich links oder rechts die tasten drück

Und was wird dann überhaupt getauscht? der slider mit dem gesamten display?
    weil ich habe eine displayfolie und es würde ja dann kein sinn machen diese schon draufzukleben

• Re: Re: es gibt sie doch noch

Zitat

Original geschrieben von wavetime

Aber hallo...so wars bei mir auch mit dem Morsen, es kam erst nach ein paar Wochen. :D:D:D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• also bitte^^ ich hatte schon einige n95 in der hand, dass erste hat auch erst nach ner woche gemorst, aber dieses ist irgendwie anders...

ihr müsstet mal den slider betätigen, dann merkt man gleich das der anders ist. der geht spürbar schwerer als die bisherigen und von eindrücken ist auch nichts. sogar die lücken sind an allen ecken (oben/unten - links bzw. rechts) exakt gleich...

und wie gesagt, ich hatte schon einige geräte in der hand (6 von vodafone, ~15 ausgepackte im mediamarkt und saturn)

• Also, so wie es sich bei Dir anhört, ist es bei mir auch! Ich habe beschlossen (ob wohl ich es mit der Kruselltasche eigentlich nicht bräuchte, aber man hat das Ding ja auch mal ohne Tasche in der Hand ;) ), dass ich das Ding die kommende Woche mal in einem Service Center vorbei bringe.
    Ob das nun ne gute Idee ist (viele werden da ja angeblich geschrottet) oder nicht (bei ebenso vielen klappt es wunderbar) werde ich sehen. Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst (Mittwoch oder Donnerstag), dann werde ich hier gerne posten, wie es bei mir gelaufen ist... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich denke, wenn man auch nur halbwegs zufrieden mit seinem Slider ist, sollte man es dabei belassen.
    Es gibt doch sehr viele hier, die beim NSC waren und danach war es schlimmer als vorher.
    Ist zwar sehr traurig, aber ich werde mit meinem N95 leben und versuche nicht an den Preis zu denken.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• naja ich hab das DIng zum Glück für 350euro bekommen, aber für 650euro hätte ich es auf keinen Fall behalten.
    Das DIng ist zwar geil, kann ne Menge etc. doch die Verarbeitung ist wirklich unter aller sau.

Was wird denn dann getauscht, der gesamte slider mit display??

vielleicht bauen die mir dann auch einfahc nen alten ein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!