Re: es gibt sie doch noch
ZitatOriginal geschrieben von malicios
UND ABSOLUT KEIN MORSEN.
Na dann warte mal ein paar Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malicios
UND ABSOLUT KEIN MORSEN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von malicios
nach viel stress mit vodafone und 5 n95 mit insgesammt 2,5monaten warte zeit, hab ich nun das 6 bekommen.
dieses wollte ich eigentlich sofort verkaufen, da mich die miese qualität vom n95 einfach anpisst.
naja, karton auf, erstmal wahr ich sehr überrascht, es ist komplett ungebrandet. und zudem keine lücken am displayrand UND ABSOLUT KEIN MORSEN.
hätte nie geglaubt das es solche n95 überhaupt gibt^^
imei: 356962018019xxx
von werk aus: fw12.0.013
Ich möchte deine Euphorie jetzt nicht unbedingt bremsen aber schau mal nach zwei Wochen nochmal genau hin. So war's bei mir, am Anfang einfach top aber nach zwei Wochen fing es bei mir auch an!
Re: Re: es gibt sie doch noch
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Ups, war's schneller
ich beabsichtige mein N95 auch zu reparieren, wegen des Sliderfehlers, aber erstmal möchte ich wissen ob ich diesen überhaupt habe.
Links auf dem Slider ist alles perfekt, aber rechts gibt der slider jedesmal ein bisschen nach nach unten hin wenn ich eine taste drücke, was ich schon ein bisschen nervend finde, weil es sich absolut anders anfühlt wenn ich links oder rechts die tasten drück
Und was wird dann überhaupt getauscht? der slider mit dem gesamten display?
weil ich habe eine displayfolie und es würde ja dann kein sinn machen diese schon draufzukleben
Re: Re: es gibt sie doch noch
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Aber hallo...so wars bei mir auch mit dem Morsen, es kam erst nach ein paar Wochen.
also bitte^^ ich hatte schon einige n95 in der hand, dass erste hat auch erst nach ner woche gemorst, aber dieses ist irgendwie anders...
ihr müsstet mal den slider betätigen, dann merkt man gleich das der anders ist. der geht spürbar schwerer als die bisherigen und von eindrücken ist auch nichts. sogar die lücken sind an allen ecken (oben/unten - links bzw. rechts) exakt gleich...
und wie gesagt, ich hatte schon einige geräte in der hand (6 von vodafone, ~15 ausgepackte im mediamarkt und saturn)
würdet ihr das ding an meiner stelle reparieren lassen, oder ist die aussicht auf erfolg gering?
Also, so wie es sich bei Dir anhört, ist es bei mir auch! Ich habe beschlossen (ob wohl ich es mit der Kruselltasche eigentlich nicht bräuchte, aber man hat das Ding ja auch mal ohne Tasche in der Hand ), dass ich das Ding die kommende Woche mal in einem Service Center vorbei bringe.
Ob das nun ne gute Idee ist (viele werden da ja angeblich geschrottet) oder nicht (bei ebenso vielen klappt es wunderbar) werde ich sehen. Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst (Mittwoch oder Donnerstag), dann werde ich hier gerne posten, wie es bei mir gelaufen ist... :top:
Ich denke, wenn man auch nur halbwegs zufrieden mit seinem Slider ist, sollte man es dabei belassen.
Es gibt doch sehr viele hier, die beim NSC waren und danach war es schlimmer als vorher.
Ist zwar sehr traurig, aber ich werde mit meinem N95 leben und versuche nicht an den Preis zu denken.
naja ich hab das DIng zum Glück für 350euro bekommen, aber für 650euro hätte ich es auf keinen Fall behalten.
Das DIng ist zwar geil, kann ne Menge etc. doch die Verarbeitung ist wirklich unter aller sau.
Was wird denn dann getauscht, der gesamte slider mit display??
vielleicht bauen die mir dann auch einfahc nen alten ein..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!