Nokia N95: Sliderfehler

  • Zitat

    Original geschrieben von pakkistylez
    Das finde Ich ein Witz :flop: soviel Geld
    für ein Handy zu zahlen und dann noch aufschrauben
    und Tesa reinkleben lol :D


    Freilich ist das nicht schön. Aber andere rennen 8x zur Post und packen 8x Pakete aus und wieder ein und haben am Ende kein N95 die ganze Zeit.


    Da mache ich mir doch lieber die Arbeit mit dem Tesa...


    Ist wie ein Porsche Carrera vor der Tür bei dem die Funkfernbedienung nicht funkioniert. Die einen bringen das Auto 8x in die Werkstatt und andere neiden: "Soviel Geld und dann hat das Auto Mängel!". Ich persönlich fahre dann lieber und lebe mit einem kleinen Mangel... und lasse mir den Spaß daran nicht verderben.

  • Zitat

    Original geschrieben von multit
    Freilich ist das nicht schön. Aber andere rennen 8x zur Post und packen 8x Pakete aus und wieder ein und haben am Ende kein N95 die ganze Zeit.


    Da mache ich mir doch lieber die Arbeit mit dem Tesa...


    Ist wie ein Porsche Carrera vor der Tür bei dem die Funkfernbedienung nicht funkioniert. Die einen bringen das Auto 8x in die Werkstatt und andere neiden: "Soviel Geld und dann hat das Auto Mängel!". Ich persönlich fahre dann lieber und lebe mit einem kleinen Mangel... und lasse mir den Spaß daran nicht verderben.


    Wenn viele so denken ist ja kein wunder das Nokia nix dagegen unternimmt :(
    Ich mein ich hab meins auch schon 5 mal wieder zurück geschickt und warte auf ein besseres.
    Wenn dich das stört dann such dir nen anderes Handy oder beschwer dich bei Nokia ^^


    Naja ist meine Meinung, also braucht ihr euch jetzt garnicht angegriffen fühlen !


    baba

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • die beste Klebebandmethode ist die, ein paar Streifen Tesa UNTER die weiße Schiene zu kleben.
    Dadurch werden zwar die Spaltmaße nicht geringer, es ist jedoch die einzige Methode bei der sich nichts abnutzen kann!

  • entweder durch Biegen der Schienen oder, wenn du das nicht machen willst, durch mehrere Lagen Tesa IN die schwarze Schiene oben, sodass diese die weiße Schiene nach unten drückt

  • Bei Hornbach kostet der Torx 5-6€, bei Praktiker gibts den soweit ich weis nicht, ich brauch öfters neue^^.


    Einheitsschrauben in Handys würden mir den Hornbachbesuch sparen.. auf jedenfall sind die von hornbach so gut wie unzerstörbar im vergleich zu dem ebayteil, da stellen sich mir die nackenhaare xD.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Wenn dich das stört dann such dir nen anderes Handy oder beschwer dich bei Nokia ^^


    Hast Du mein Post nicht richtig gelesen?
    Und wieso soll ich mir ein anderes Handy suchen???

  • Bloodrain:
    Viele denken ja so, aber Nokia wird deshalb trotzdem nichts dagegen unternehmen! Wie viele Probleme sind denn schon bekannt? Tausende? Hunderttausende? Solange es immernoch billiger ist, das Handy erstmal rauszuschieben und bei vielleicht 10% nachzubessern als erstmal richtig zu testen und ein 95% zu Ende entwickeltes Handy rauszubringen, solange wird das Handy eben nur bis 80% entwickelt und dann wird schleunigst geschaut, dass man das nächste Modell in der Pipeline hat, um die Entwicklungskosten wieder rein zu holen! In dieser schnellebigen Branche ist keine Zeit für langwierige Entwicklungen - auch nicht, wenn es sich dabei um "neue" Technologien wie Doppelslider handelt. Will keiner hören, ist aber ne ziemlich simple Rechnung! :mad:


    Und P.S.: Ich bin selbst in der Entwicklung...


    Ich finde, multit hat das sehr pragmatisch erkannt und handelt dementsprechend. Und beschwert hat er sich ja nun wirklich nicht! ;) Warum auch? Er hat ja seinen Spaß! :D


    Was meinen "Fall" angeht: ich habe gestern endlich meinen "Schatz" bekommen - ohne Wackeln, aber mit deutlichem KLACK KLACK KLACK. :D Aber ehrlich gesagt: ich habe auch nicht mit was anderem gerechnet. Denn bis auf diese Tatsache is das Teil absolut perfekt und ich hab heute das nächste NSC angemailt - die haben die Ersatzteile schon bestellt (sind des Problems offenbar schon kundig) und werden sie mir nächste Woche einbauen - fertig. Nix 10x wegschicken, nix 10x Porto zahlen, nix 10x wochenlang warten. Einfach Spaß haben! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Denn bis auf diese Tatsache is das Teil absolut perfekt und ich hab heute das nächste NSC angemailt - die haben die Ersatzteile schon bestellt (sind des Problems offenbar schon kundig) und werden sie mir nächste Woche einbauen - fertig. Nix 10x wegschicken, nix 10x Porto zahlen, nix 10x wochenlang warten. Einfach Spaß haben!


    solange es nach dieser reparatur nicht mehr wackelt kannst du zufrieden sein - bei einigen wurde es oftmals nur verschlimmbessert


    weitere kleine fehler (wie kratzer über 3 oder fehler auf der kameralinse o.ä.) sind bei mir z.B. erst nach einigen tagen gebraucht aufgetreten bzw. wurden entdeckt


    also lieber den tag nicht vor dem abend loben ;)


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!