Nokia N95: Sliderfehler

• Erfahrungsbericht "Klebeband-Fix" nach fast einer Woche:
    - "Umbau" sehr einfach
    - im geöffneten Zustand super wackelfrei
    - Gefühl allgemein recht "geschmeidig" geworden
    - Band hat ganz leicht nachgegeben, klappert aber immer noch nicht
    - im geschlossenen Zustand löst das Band aber nicht das leichte Nachgeben an der Vorderkante des Sliders (kann ja auch nicht, da das Band dort nicht geklebt wird)

Alles in allem: sehr gute Lösung
    Habe noch die Option des Tauschs, werde diese aber (bislang) nicht wahrnehmen.

Stay tuned...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Die Kratzer über der 3 sind normal und entstehen AFAIK über ein Kabel unter dem Slider. Man kann die Kratzer normalerweise mit einem normalen Microfasertuch wegwischen. :)

na dann ist mein N95 gar nicht mal so übel dran :-) dann lass ich das mal mit dem NSC obwohl viele hier meinten ich soll mal richtig ärger machen damit die das auch das nächste mal richtig machen ^^

• hab das auch bissl über der 3 gehabt aber man kann es wirklich wegwischen, also ich hab ja seit gestern das Klebeband unterm Slider und muss immer noch sagen top....
    wie ists jetzt eigentlich mit der Garantie?am besten das Klebeband rausmachen wenns mal in NSC geht oder?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• weg vllt nicht aber ich würde sagen das es bei mir definitiv weniger geworden ist...ehr so wie auf dem linken bild...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Also ich habe nicht das "morseproblem" im geöffneten Zustand. Mein Problem ist das sich der Slider im geöffnetem sowie im geschlossenen Zustand minimal nach oben und unten verschieben läßt. Er sitzt also nicht bombenfest sondern hat ein wenig Spiel. Gibt es dazu auch schon Tips? Habe mal die 70 Seiten überflogen aber nichts passendes gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!