@nokianight:
Du kommst doch aus München, oder? Kannst du bittel mal die Daten zu NSC 2. und 3. nennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@nokianight:
Du kommst doch aus München, oder? Kannst du bittel mal die Daten zu NSC 2. und 3. nennen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
so hatte heute 3 verschiedene nsc´s aufgesucht in N mit folgendem ergebnis:
1. im umbau (also nicht das handy sondern der shop ) daher kein techniker da und ich sollte in 2 wochen wieder vorbeischauen
2. slidertausch kein thema - jedoch erst gegen mitte nächste woche
3. gibt 2 möglichkeiten: entweder slider tauschen lassen oder "justieren" was aber angeblich zur folge hat das es nihct mehr morst aber sich dafür schwerer öffnen lässt
und es wurde bestätigt das der fehler bei nokia bekannst sei (aber wieso informieren sie dann nicht alle nsc´s mit identischen infos bzw. überhaupt???)
werde nun anfang der woche noch ein weiteres aufsuchen und dann mal einen 1. tausch-versuch wagen
womit hattet ihr bisher bessere erfahrungen - slidertausch oder "justierung"??
wobei diese unterscheidung anscheinend nicht allen bekannt ist :flop:
nokia*night*
Kannst du mir mal sagen, wo genau du überall warst (ich komme ja auch aus Nähe N)
ZitatOriginal geschrieben von bergers
Schaut euch bitte mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=BaEVJeRE8iU
Ein Stückchen Kreppband und ein 5er Torx, that' ist!
Funktioniert super, mein N95 wie neu
Ciao
Garnicht schlecht, wenn dadurch ja nicht die Garantie erlöschen würde außerdem bin ich mir nicht so sicher ob sich das Klebeband nicht durchscheuert bei der vielen Reibung die am slider entsteht....kannst ja mal sagen wies so in paar tagen ist....
schöne anleitung zum selberbasteln
ich habe am 28.04 von unseren partner t... 12 nokia n95 erhalten,
alle haben dieses problem.
um den fehler zu beseitigen haben wir tesa klebeband genommen und nur den rechten halte- bügel bezogen.
jetzt sind alle top.
und neine garantie bekomme ich weiterhin,
t... tauscht innerhalb von 24 std. aus
es grüst der bully
1. breite gasse
2. ludwigstrasse
3. kornmarkt
also alles zentrum
noia*night*
eine Frage tun die NSC'S allgemein dann die knarzenden Slider beheben ? Habe hier einen in der Nähe deswegen würde mich das interessieren. Wie lange brauchen die so durchschnittlich um das zu reparieren ?
ZitatOriginal geschrieben von Phoenix21
eine Frage tun die NSC'S allgemein dann die knarzenden Slider beheben ? Habe hier einen in der Nähe deswegen würde mich das interessieren. Wie lange brauchen die so durchschnittlich um das zu reparieren ?
Manche stellen sich dumm, und wieder andere basteln dir nen Schrott zusammen. Nur wenige reparieren es richtig... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bergers
Schaut euch bitte mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=BaEVJeRE8iU
Ein Stückchen Kreppband und ein 5er Torx, that' ist!
Funktioniert super, mein N95 wie neu
Ciao
also top leute, ich habs auch grad gemacht, meine freundin meint das Handy fühlt sich jetzt nicht mehr so billig an :p also ich hatte ein leichtes wackeln und jetzt absolut nix mehr echt genial die Anleitung!
Gibt es bei den Torx T5 Unterschiede?weil ich das Gefühl hatte obwol T5 drauf steht das er bissl zu groß ist...
Also wer es sich zu traut und bissl geschick hat sollte es ausprobieren!
MfG
hab es heute auch gemacht,schon billig ein handy das über 600€ kostet mit klebeband zu bearbeiten.loht sich auf jeden fall.soll der slider doch jetzt wackeln
hab es dann auch bei einem freund gemacht total easy.danke noch mal für das super video.gruß mo
ja das stimmt, ist leider so mit der Qualität von Nokia aber mittlerweile bekannt also wenn man sich da mal 3210 oder das 5110 bzw 6210 od. 6310 anguckt das ist echt noch Qualität gewesen...leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!