Nokia N95: Sliderfehler

• @nokianight:

Du kommst doch aus München, oder? Kannst du bittel mal die Daten zu NSC 2. und 3. nennen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kannst du mir mal sagen, wo genau du überall warst (ich komme ja auch aus Nähe N)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von bergers
    Schaut euch bitte mal dieses Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BaEVJeRE8iU

Ein Stückchen Kreppband und ein 5er Torx, that' ist!
    Funktioniert super, mein N95 wie neu :-)

Ciao

Garnicht schlecht, wenn dadurch ja nicht die Garantie erlöschen würde außerdem bin ich mir nicht so sicher ob sich das Klebeband nicht durchscheuert bei der vielen Reibung die am slider entsteht....kannst ja mal sagen wies so in paar tagen ist....

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• schöne anleitung zum selberbasteln :D
    ich habe am 28.04 von unseren partner t... 12 nokia n95 erhalten,
    alle haben dieses problem.
    um den fehler zu beseitigen haben wir tesa klebeband genommen und nur den rechten halte- bügel bezogen.

jetzt sind alle top. :D

und neine garantie bekomme ich weiterhin,
    t... tauscht innerhalb von 24 std. aus :D

es grüst der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• eine Frage tun die NSC'S allgemein dann die knarzenden Slider beheben ? Habe hier einen in der Nähe deswegen würde mich das interessieren. Wie lange brauchen die so durchschnittlich um das zu reparieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    eine Frage tun die NSC'S allgemein dann die knarzenden Slider beheben ? Habe hier einen in der Nähe deswegen würde mich das interessieren. Wie lange brauchen die so durchschnittlich um das zu reparieren ?

Manche stellen sich dumm, und wieder andere basteln dir nen Schrott zusammen. Nur wenige reparieren es richtig... :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von bergers
    Schaut euch bitte mal dieses Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BaEVJeRE8iU

Ein Stückchen Kreppband und ein 5er Torx, that' ist!
    Funktioniert super, mein N95 wie neu :-)

Ciao

also top leute, ich habs auch grad gemacht, meine freundin meint das Handy fühlt sich jetzt nicht mehr so billig an :p also ich hatte ein leichtes wackeln und jetzt absolut nix mehr echt genial die Anleitung!
    Gibt es bei den Torx T5 Unterschiede?weil ich das Gefühl hatte obwol T5 drauf steht das er bissl zu groß ist...
    Also wer es sich zu traut und bissl geschick hat sollte es ausprobieren!
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• hab es heute auch gemacht,schon billig ein handy das über 600€ kostet mit klebeband zu bearbeiten.loht sich auf jeden fall.soll der slider doch jetzt wackeln :-)
    hab es dann auch bei einem freund gemacht total easy.danke noch mal für das super video.gruß mo

• ja das stimmt, ist leider so mit der Qualität von Nokia aber mittlerweile bekannt also wenn man sich da mal 3210 oder das 5110 bzw 6210 od. 6310 anguckt das ist echt noch Qualität gewesen...leider

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!