Nokia N95: Sliderfehler

  • Den gegenüber vom Germanischen Nationalmuseum (oder auch Indaba) brauchst gar nicht erst anfahren. Ausser Du stehst auf 6. Klässleratmosphäre ;-) Helfen konnten mir die da nicht, leider.

  • Re: Slider



    Hi,


    sieht nach defekten Slider aus. Bei meinen hat auch es erst durchgeleuchtet etwas, bis ich den neuen Slider hatte. Nun leuchtet da eigentlich nichts mehr durch. Also einfach mal den Slider tauschen, dann müsste es weg sein.


    LG

  • nabend! hab mein handy jetzt seit einer woche wieder! muss sagen, dass sich der neue slider auf jeden fall gelohnt hat!
    kein vergleich mehr zu vorher. minimalstes wackeln im geschlossenen zustand (in sliderrichtung), aber das ist glaub ich nicht zu vermeiden (kenn ich jedenfalls auch vom e65). also wer in hannover wohnt, ab zu top service gmbh (tel siehe nokia hp), die haben das sehr anständig gemacht!

  • So ich meld mich auch mal wieder zu Wort :)


    Hab eben von meinem Nachbarn bein N95 geholt, was der Postbote dort abgegeben hat.
    Ich packe es aus und siehe das der Slieder wackelt und morst wieder :(
    Man muss sagen jedes der 5 Geräte die ich bis jetzt hatte wurde immer besser aber nicht gut genug.


    Das gemeine ist nen Kollege hat sich auch ein bestellt und auf einhieb eins bekommen was voll in Ordnung ist :D


    Naja ich warte dann mal auf mein SECHSTES ^^


    MFG

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • War gestern mit meinem 1 Tag alten N95 beim NSC. Der Typ hat mich direkt abgewimmelt und zum Händler geschickt. Könnte er nix machen und ich sollte es beim Händler reklamieren. Auch der Hinweis, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und das bei Nokia bekannt ist brachte keine Meinungsänderung.


    Ich könnte K*****!

  • Vielen Dank für Deine Response! :top:


    Ehrlich gesagt möchte ich vermeiden, dass ich demnächst eins auf die Mütze bekomme, weil ich in mehreren Threads zur gleichen Problematik poste. Das hatte ich nämlich nicht nur hier im Slider-Thread, sondern auch in dem eigenen N95 und Krusell-Tasche Thread gepostet... :rolleyes:


    Aber die Reaktionen sind mager. Ich hatte auch nochmal 2 Leute per PM angeschrieben. Anscheinend hat jeder die Tastaturschutzfolie ÜBER den Slider gezogen. Was sich - ehrlich gesagt - meiner Logik entzieht. Im zugeschobenen Zustand hab ich ja dann quasi 2 Folien übereinander...!? :confused:


    Naja. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es selbst zu testen... :rolleyes:


    Trotzdem Danke! Jetzt weiß ich wenigstens, dass jemand hier noch mitliest... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • so hatte heute 3 verschiedene nsc´s aufgesucht in N mit folgendem ergebnis:


    1. im umbau (also nicht das handy sondern der shop ;) ) daher kein techniker da und ich sollte in 2 wochen wieder vorbeischauen


    2. slidertausch kein thema - jedoch erst gegen mitte nächste woche


    3. gibt 2 möglichkeiten: entweder slider tauschen lassen oder "justieren" was aber angeblich zur folge hat das es nihct mehr morst aber sich dafür schwerer öffnen lässt
    und es wurde bestätigt das der fehler bei nokia bekannst sei (aber wieso informieren sie dann nicht alle nsc´s mit identischen infos bzw. überhaupt???)


    werde nun anfang der woche noch ein weiteres aufsuchen und dann mal einen 1. tausch-versuch wagen


    womit hattet ihr bisher bessere erfahrungen - slidertausch oder "justierung"??
    wobei diese unterscheidung anscheinend nicht allen bekannt ist :flop:


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!