Nokia N95: Sliderfehler


  • Ich habe es gelassen und lasse es auch. Mal abwarten: entweder es kommen bessere Geräte und dann tausche ich es oder ich kauf mir dann beim nächsten Handy keinen Slider mehr...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich habe heute mir erst heute N95 gekauft, nachdem ich so lange von euren Sliderfehler gelesen habe. Ich kann jedoch kein nerviges Wackeln oder Luft entdecken? Entweder Ihr kauft noch "alte Ausgaben" oder Rückgaben oder es liegt an den Sommernächten zu heiss oder zu regnerisch! :rolleyes:

  • Ich habe heute mir erst heute N95 gekauft, nachdem ich so lange von euren Sliderfehler gelesen habe. Ich kann jedoch kein nerviges Wackeln oder Luft entdecken? Entweder Ihr kauft noch "alte Ausgaben" oder Rückgaben oder es liegt an den Sommernächten zu heiss oder zu regnerisch! :rolleyes:

  • Es gibt durchaus auch Geräte aus den ersten Auslieferungen deren Slider O.K. ist, aufgrund eines nicht wackelnden Sliders auf eine neuere Charge zu schließen kommt also vielleicht von zu heißen Somemrnächten deinerseits...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es gibt noch keine "neue Charge", also auch noch keine überarbeiteten Slider. 100%ig!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also bei mir ist es schon ziemlich extrem meiner Meinung nach. Keine Ahnung wie es bei euch ist aber wenn ich eine der oberen rechten Tasten drücke hab ich quasi eine doppelte, akustische Bestätigung das ich die Taste gedrückt habe. It´s not a bug - it´s a feature :D


    Na ja, mal sehen was ich mache. So ist das Ding ja echt super und da ich meine anderen Geräte bereits verkauft habe bleibt mir auch nix anderes übrig als das erstmal zu benutzen wenn, wie Da Rappa schreibt, momentan noch einfach keine fehlerfreien Geräte vorhanden sind.


    Gruß,
    Sebastian

  • Hi,


    nachdem Nokia es wohl nicht für Wichtig hält hier Abhilfe zu schaffen wird das vorraussichtlich mein erstes Nokia seit 6 Jahren und letztes sein. Habe von einem solchen Produkt zu einem solchen Preis etwas ganz anderes erwartet. Qualitativ ist das nicht mit diesem Preis zu vereinbaren. Da trösten die vielen Features und das tolle Display auch nicht darüber hinweg.
    Wie schon erwähnt gab es ausser der Tastatur, das ja von Sony Ericsson kostenlos behoben wurde, mit dem K800i absolut keine Probleme. So wird mein nächstes Gerät wohl auch wieder aus diesem Hause kommen.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!