Ja ich weiß,natürlich gehe ich nicht wirklich davon aus dass die mir einen Rückläufer schicken.
Soweit ich weiß werden Rückläufer nach gegebener Zeit über die Resterampe verhökert.
Wobei mir nicht ganz klar ist warum die dass n95 nicht aus dem Programm nehmen.Dass muß doch ein Riesenverlustgeschäft für die sein,wenn sagen wir mal nur jedes 5. Handy wirkoich in Ordnung ist und nehmen wir an auch nur jedes 2te zurückgeht?!
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
Sorry,jedes 5te meinte ich natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Sorry,jedes 5te meinte ich natürlich.oh, es gibt doch Glückspilze, die bekommen gleich ein Einwandfreies.
Aber bei einigen sah (hoffentlich ist's wirklich Vergangenheit) es so aus,
daß No. 4 noch die Fehler hatte. Ich hatte die Geduld nicht . :mad:Scheinbar werden jetzt auch bei Hardware die Käufer als bezahlende Betatester eingesetzt.
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von geezer
oh, es gibt doch Glückspilze, die bekommen gleich ein Einwandfreies.
Aber bei einigen sah (hoffentlich ist's wirklich Vergangenheit) es so aus,
daß No. 4 noch die Fehler hatte. Ich hatte die Geduld nicht . :mad:Scheinbar werden jetzt auch bei Hardware die Käufer als bezahlende Betatester eingesetzt.
regs
geezer
Ich war anfänglich so ein Glückspilz , doch ca zwei Wochen später stellte sich auch bei mir dieser Wackler ein der sich jedoch noch in Grenzen hält. Der Slider wackelt im gesamtem ca nen halben Millimeter was noch gerade in der Toleranz liegen dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Ich war anfänglich so ein Glückspilz , doch ca zwei Wochen später stellte sich auch bei mir dieser Wackler ein der sich jedoch noch in Grenzen hält. Der Slider wackelt im gesamtem ca nen halben Millimeter was noch gerade in der Toleranz liegen dürfte.Nach meiner Denke musste das (leider) passieren, weil das Spiel sich durch
Abnutzung vergrößert [ aber so früh ???:- (( ]
Als mein Teil so vor sich hin wacklte, habe ich mich gefragt, wie mag das in ein paar
Jahren aussehen: also mein Teil zurück.
Wenn ich so an mein T39M denke: Die klappe schliesst noch immer eiwnadfrei.regs
geezer -
Die heutigen Sachen sind ja sowieso so konstriert das sie nach 2 Jahren kaputt gehen.
Dann wirds weggeschmissen und man holt sich was neues.
Die heutige Wegwerfgesellschaft eben
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die heutigen Sachen sind ja sowieso so konstriert das sie nach 2 Jahren kaputt gehen.Dann wirds weggeschmissen und man holt sich was neues.
Die heutige Wegwerfgesellschaft eben
ROFL, dann ist das N95 wohl doch ein low-budget Handy, dann macht das Sinn.
...aber es hat ja nicht mal einen grünen Punkt. :-0)regs
geezer -
Zitat
Original geschrieben von geezer
ROFL, dann ist das N95 wohl doch ein low-budget Handy, dann macht das Sinn.
...aber es hat ja nicht mal einen grünen Punkt. :-0)regs
geezerDas wird kommen
Heutzutage wird ja sowieso immer versucht so billig wie möglich zu produzieren.
Ärgert mich natürlich auch, schließlich war das Handy teuer genug.
Andererseits zwingt einen ja keiner es zu kaufen, trotzdem leidet das Nokia Image durch sowas mit der Zeit.
Ein Teufelskreis
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das wird kommenHeutzutage wird ja sowieso immer versucht so billig wie möglich zu produzieren.
Ärgert mich natürlich auch, schließlich war das Handy teuer genug.
Andererseits zwingt einen ja keiner es zu kaufen, trotzdem leidet das Nokia Image durch sowas mit der Zeit.
Ein Teufelskreis
... ja, möglichst schnell produzieren und Ausliefern, das ist gut für die Verkauszahlen.
... und die Rückläufer werden ja nicht saldiert *VBEG*, außerdem dauerts ja, bis sie wieder da sind.regs
geezer -
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Ja ich weiß,natürlich gehe ich nicht wirklich davon aus dass die mir einen Rückläufer schicken.
Soweit ich weiß werden Rückläufer nach gegebener Zeit über die Resterampe verhökert.
Wobei mir nicht ganz klar ist warum die dass n95 nicht aus dem Programm nehmen.Dass muß doch ein Riesenverlustgeschäft für die sein,wenn sagen wir mal nur jedes 5. Handy wirkoich in Ordnung ist und nehmen wir an auch nur jedes 2te zurückgeht?!
glaube ich noch nichtmal, amazon wird die n95 so günstig einkaufen (sehr große mengen) und hier wird nur ein kleiner teil wiedergespiegelt, der die n95 wieder zurückgibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!