Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    ich habe auch schon überlegt was ist, wenn der slider des n95 wieder wackelt, ich glaube ich hätte insgesamt 10 stück bestellt, wenn alle gewackelt hätten, hätte ich es aufgegeben

das problem ist einfach, dass das n95 keine konkurrenz hat

...ja, eine direkte Konkurrenz ist nicht da, aber ich denke im Momemt an den
    HTC P3600, die Kamera ist zwar schlechter als im N95, aber meine Sony ist ohnehin besser als die vom N95. :D

Andere Alternativen (imho) sind: HTC p3300, HP 6910 oder 15 oder Eten x500+

regs
    geezer

• Zitat

Original geschrieben von geezer
    Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort :-)

Meinst du da etwa mich ? :D

Naja Hotline meinte gestern Sie wissen nicht gneau wann es wieder verfügbar sei :(
    Ich mach das jetzt so lang bis ich entweder mal nen ordentliches bekomm oder ein Handy raus kommt was so ähnlich ist ;)

mfg
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Hallo!

Also hab meins seit gestern (vodafone), folgendes tritt auf:

im geschlossenen Zustand extremes wackeln

im MP3 Modus gar kein Wackeln

Im Tastatur Modus linke Seite fest, rechte Seite wackelig

sehr nervig

Vodafone Händler meint ich kann kommen dann schauen wir die anderen Geräte an. Wirds hoffentlich tauschen. Ist es (war) es bei euch ähnlich mit den Zuständen?

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Meinst du da etwa mich ? :D

Naja Hotline meinte gestern Sie wissen nicht gneau wann es wieder verfügbar sei :(
    Ich mach das jetzt so lang bis ich entweder mal nen ordentliches bekomm oder ein Handy raus kommt was so ähnlich ist ;)

mfg
    Bloody

...jawohl, Bloody, richtig geraten. *GG*
    Ich habe heut auf meine Wartepostion verzichtet und machs jetzt über einen
    Händler im i-net.
    Die zwei Dinge, auf die es mir wesentlich ankommt, macht das N95 nur zu 50%.
    Telefonieren ok, GPS zu lahm/instabil (kommt im Wesentlichen durch die unglücklich positionierte Antenne (unten)).
    Deshalb stimmt für mich das Preis-/Leisrtungsverhälnis nicht. Da ich alles in einem Gerät haben möchte, gibt's ja doch ein paar Alternativen.

regs
    gezer

• so auf meine "beschwerdemail" von letzter woche kam heute folgende "antwort":

super und dafür brauchen die eine ganze woche??
    möchte nicht wissen wieviel anfragen bzgl. slider die dann per mail bekommen
    sobald es etwas neues gibt werde ich hier berichten

nokia*night*

• Also wer lesen kann, wird feststellen,dass es hier um nichts anderes geht! :D ;)

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• also gegen eine horrende Nachtgebühr schlafe ich auch mal auf euren N95 und biege euch so die schienen zurecht (-;

gezeichnet : *der mit dem Goldrücken.........*

• Also mein Tauschversuch war erfolgreich, erst kam die Meinung vom Verkäufer: "Dann darf man sich keinen Slider kaufen" dann hatte er meins und ein anderes in der Hand und hat getestet - "Ja ist schon anders" und es mir gegeben bzw. ausgetauscht. Und was soll ich sagen, im ausgefahrenen Zustand keine Bewegung spürbar, so muß es sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!