Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    1. 352255017491***
    2. 352255017492***
    3. 356962010356***
    4. 356962011185***

heute endlich mein 5. n95 von amazon bekommen und siehe da, nichts wackelt, alles in ordnung

5. 356962010355***

die imei ist der 3. sehr ähnlich, das dritte n95 von amazon war auch nicht so schlecht verarbeitet (slider nach oben geöffnet wackelfrei), evtl. sind in diesem zeitraum einige gute geräte hergestellt worden

• Nach einem knappen Monat N95 mit schön viel gekauftem Zubehör hat es sich ausgenokiat - ich hab den Kaufvertrag heute wandeln lassen.

Vor über 5 Jahren habe ích mich aus Qualitätsgründen von Nokia getrennt und das wird nun wieder mind. 5 Jahre dauern - schade, von den daten her war das teil einfach geil, aber mit dem Fiepen, dem Rauschen und dem Slider kann ich nicht "leben" - nicht für über 700 Euro!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Hier bei uns im MediaMarkt im "Ruhrpott" habe ich ebenfalls ein N95-Austellungstsück beschlichen, was 1000%ig ist, was den Slider angeht ! Super leichtgängig, Spaltmaße nur Haaresbreit, oben, wie unten und gleichmäßig! -
    Wäre natürlich interessant zu wissen, was da so hinter der Theke an Geäten liegt, bzw. gelegen hat,... Schon wer Erfahrungen gesammelt !?

Dann frag ich mich noch, wie ihr es schafft, ein halbes Dutzend N95 wegen Wackelslidern bei T-Mobile, oder sonst wo, zu tauschen! ... Bei mir haben die Jungs vom T-Punkt beim Austauschservice schon beim Versuch ein drittes N95 deshalb getauscht zu bekommen nix mehr machen können. Die haben einfach keins mehr rausgeschickt !! - Zum Glück ging das letzte Wackelteil nach wenigen Tagen doch noch zurück, aber nur, weil es sich nicht mehr anschalten ließ. Wiederbekommen habe ich eins, was besser ist, aber unten einen fast 2mm Spalt aufweisst.

• ... wie schaft Ihr es....

Hallo,

der Witz ist imho das Fernabsatzgesetz, 14 Tage Widerruf.
    ... das hat man im Laden (T-Punkt) halt nicht, sorry.

regs
    geezer

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Hallo.
    Habe bereits einen Artikel zu meinem Slider auf englisch verfasst.
    Nun habe ich ihn hier auf Deutsch: http://symbian-world.blog.de/2…5_sliderreperatur~2597163

P.S

Ich war gestern bei Vodafone und da waren die Spalten genau so groß wie bei meinem.

Bei meinem N95 sehen die Spaltmaße genauso aus wie bei deinem nach der Reparatur. Ich hab es aber so gekauft, bei Media Markt.

Fazit: Zwar größere Spaltmaße, dafür wackelfreien und perfekten Slider. Was will man mehr? Ist anscheinend wirklich so...

• Re: ... wie schaft Ihr es....

Zitat

Original geschrieben von geezer
    Hallo,

regs
    geezer

Ja, ok,...

Aber als ich damals mein E65 ein drittes mal bei Telefon.de wgegen Pixelfehler, bzw. fehlerhaften Sliders reklamiert hatte, sagte man mir, dass man mir kein weiteres Gerät herausschicken würde,...

Dabei war ich echt nett am Telefon :)

• Re: ... wie schaft Ihr es....

Zitat

Hallo,

regs
    geezer

genau und ich bestelle aus dem grund immer bei amazon, dort hat man wirklich eine problemlose abwicklung

bei amazon habe ich auch 3 mal einen lcd-tv geschickt bekommen, die ersten beiden waren im inneren am rappeln, hat auch alles problemlos funktioniert

außerdem ist amazon recht günstig, gibt natürlich kleinere günstigere anbieter, aber hier weiß ich was ich habe

• ja, Amazon ist schon gut, aber über t-mob (online oder per Telefon) kann ich auch nur Gutes berichten. (Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort :-)).
    BTW: Habe mich grad entschieden, nicht mehr auf das N95 zu warten, die Qualitätsschwankungen sind einfach zu groß.

regs
    geezer

• Zitat

ja, Amazon ist schon gut, aber über t-mob (online oder per Telefon) kann ich auch nur Gutes berichten. (Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort :-)).
    BTW: Habe mich grad entschieden, nicht mehr auf das N95 zu warten, die Qualitätsschwankungen sind einfach zu groß.

regs
    geezer

ich habe auch schon überlegt was ist, wenn der slider des n95 wieder wackelt, ich glaube ich hätte insgesamt 10 stück bestellt, wenn alle gewackelt hätten, hätte ich es aufgegeben

das problem ist einfach, dass das n95 keine konkurrenz hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!