Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    o2online oder im laden? Die in Hamburg in der Spitalerstraße sagten beim defekt oder Mangel wird das Handy zu Nokia geschickt. Ich hätte mehr Erfolg direkt beim Service Center. Das würde schneller gehen....

Ich hatte den Vertrag per Hotline ende Mai verlängert und habe dann knappe 4 Wochen auf das Gerät warten können ;o(

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Ist das "sicher" das bei T-Mobile das N95 nicht mehr verfügbar ist da sie auf "bessere" Geräte warten?
    Oder ist das N95 nur nicht mehr verfügbar da es ausverfauft ist im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von western
    Ist das "sicher" das bei T-Mobile das N95 nicht mehr verfügbar ist da sie auf "bessere" Geräte warten?
    Oder ist das N95 nur nicht mehr verfügbar da es ausverfauft ist im Moment?

Mir haben das wie ich OBEN schrieb, zwei unterschiedliche Berater gesagt. Sie warten auf N95 mit funktionierender SW. Ich denke, daß dann auch (nebenbei) der slider verbessert ist (Nokia hat die Fehlkonstruktion ja bisher nicht zugegeben).
    Daß das N95 Macken hat, steht mittlerweile sogar in der FAZ (Testbericht 6110) .

... aber sicher (wie Du fragst) kann man nicht sein, es ist halt RL. :-))

regs
    geezer

• Ich fass es irgendwie nicht, aber die Jungs im nsc wussten nix von nem Wackelslider und meinten auch dass das halt Toleranz sei, sie selbst finden es auch schäbig aber Nokia sagt das wäre Toleranz.
    Haben dann auch bei Nokia angerufen und die wollten nix von ner neuen Sliderversion wissen.
    Hab dem Fritzen im NSC dann den Link vom Board hier gegeben und nach n bisschen Lesen meinte er dann, dass da doch irgendwas nicht stimmen kann und notierte sich meine Nummer und erkundigte sich nochmal bei Nokia wie es sein kann, dass manche Leute eine neue Version haben und Nokia nix davon wissen will!

Mein NSC hat dann nochmal mit Nokia kontaktet und ich bekomme nun morgen einen neuen Slider.
    Zitat des Technikers aber: "Wir können ihnen gerne einen neuen Slider hinmachen, den haben wir vorrätig aber weder wir noch Nokia können ihnen garantieren, dass es dadurch besser wird, da Nokia uns mitgeteilt hat, dass es keine verschiedenen Slider gibt"

verwirrt mich etwas, aber ich lass es auf gut Glück morgen tauschen und hoffe, dass ich nen neuen Slider erwische, von dem Nokia komischerweise nix wissen will....sehr suspekt

• Ups, da hatte ich eine Seite zu früh aufgehört zu lesen :o .

Ist ja nicht schlecht wenn TMO wartet bis "funktionierende" Geräte kommen.
    Hoffentlich ist dann auch die Vermutung mit dem geänderten Slider richtig.
    Auf weitere Infos bin ich gespannt!

• Ich fänds ja nur logisch... also wenn ich sch**** baue, dann versuche ich nicht mit dieser auch noch weiterhin Geld zu machen sondern wohl lieber schnellsmöglich auszubügeln um den Schaden so gering wie möglich zu halten... Das wäre die meiner Meinung nach normale, vernünftige Denkweise.

Ich würd ja zuuuuu gerne mal mit dem Verantwortlichen bei Nokia ein Gespräch führen.... :D

EDIT:
    Was ich auch schon lange mal schreiben wollte, was für mich der Beweis schlechthin ist, dass schon lange funktionierende Slider existieren: Im Media Markt Mainz liegt seit wochen ein N95 zum testen bereit. Gerade diese Ausstellungsgeräte werden ja immer sehr stark beansprucht. Und trotzdem wackelt da nach wie vor nichts, der Slider sitzt bombenfest in der Schiene, egal in welchem Öffnungszustand....

• Zitat

Original geschrieben von Featle
    EDIT:
    Was ich auch schon lange mal schreiben wollte, was für mich der Beweis schlechthin ist, dass schon lange funktionierende Slider existieren: Im Media Markt Mainz liegt seit wochen ein N95 zum testen bereit. Gerade diese Ausstellungsgeräte werden ja immer sehr stark beansprucht. Und trotzdem wackelt da nach wie vor nichts, der Slider sitzt bombenfest in der Schiene, egal in welchem Öffnungszustand....

richtiges gerät oder dummy?

• Das ist ja witzig!

Das besagte Gerät hatte ich auch schon mehrfach in der Hand und war immer erstaunt! Bin ja selber ein N95 Geschädigter in Sachen Slider.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!