nanana, nokia mit opel vergleiche, sowiet darfste erst gehn, wenn dir dein Nokia unterm Arsch wegrostet....
Aber evtl kommt ja doch noch ein Serien N95 mit perfektem slider, wer weiss...
MFG Gun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nanana, nokia mit opel vergleiche, sowiet darfste erst gehn, wenn dir dein Nokia unterm Arsch wegrostet....
Aber evtl kommt ja doch noch ein Serien N95 mit perfektem slider, wer weiss...
MFG Gun
ZitatOriginal geschrieben von Featle
So, habe das N95 nun an o2 zurück gegeben. Die schicken das an irgendeine zentrale Stelle von o2, da schaut sich das irgendwer an. Dieser entscheidet dann, ob es im Toleranzbereich liegt und ich es so wieder zurück bekomme oder ob ich ein neues Gerät bekomme... Subber, bin ich ja mal gespannt, angeblich soll das Ganze nur 3-4 Tage dauern... ich glaub ja noch nicht dran...
Servus @ Featle,
habe auch ein N95 von o2 bekommen... das erste hat gewackelt und ging sofort zurück. Jetzt habe ich letzte Woche ein 2. bekommen und siehe da... im offenen Zustand kein Morsen mehr möglich ;o) Bin mal gespannt wie lange das so bleibt andernfalls geht auch das 2. wieder zurück und wenn das Austauschgerät dann wieder nen Knacks hat...wandlung... Dir viel Glück
Mein N95 schaut auch so wie das von Locosince aus!!
Es wackelt und klappert aber nicht!! Der Displayteil gibt zwar im geschlossenen Zustand nach, aber das stört mich nicht!
Auf der linken Seite wird wohl die Kuhstoffgleitschiene dicker sein und so den Displayteil nach oben gegen die schwarze Schiene drücken!
Ich habe mich damit abgefunden, dass Nokia nichts ändern wird!
Auch wenn ein NSC den Slider reparieren würde, werde ich es nicht machen lassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen (zerkratztes Cover,...) gemacht habe!
ZitatOriginal geschrieben von MrPOLO
habe auch ein N95 von o2 bekommen... das erste hat gewackelt und ging sofort zurück. Jetzt habe ich letzte Woche ein 2. bekommen und siehe da... im offenen Zustand kein Morsen mehr möglich ;o) Bin mal gespannt wie lange das so bleibt andernfalls geht auch das 2. wieder zurück und wenn das Austauschgerät dann wieder nen Knacks hat...wandlung... Dir viel Glück
o2online oder im laden? Die in Hamburg in der Spitalerstraße sagten beim defekt oder Mangel wird das Handy zu Nokia geschickt. Ich hätte mehr Erfolg direkt beim Service Center. Das würde schneller gehen....
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
o2online oder im laden? Die in Hamburg in der Spitalerstraße sagten beim defekt oder Mangel wird das Handy zu Nokia geschickt. Ich hätte mehr Erfolg direkt beim Service Center. Das würde schneller gehen....
... wenn Du die posts zu NSCs hier gelesen hast, ist es wohl nicht empfehlenswert.
Wenn Du noch in der Frist (ich galub 14 Tage) bist, reklamier besser bei O2.
Bei t-mob ist es einfacher, einschicken und auf neues warten.
regs
geezer
die Frist ist schon abgelaufen.. war auch mehr interesse halber, nicht wegem akuten Mängeln! .. aber danke für die Antwort
Timo Beil und N95
Hallo,
hat schon jemand neue Erkenntnisse ab wann es das N95 wieder bei T-D1 geben wird. Ich finde es ja gut, wenn sie es mit funktionierender Software (und vielleicht auch Hardware ) liefern wollen, nur sollten sie es langsam mal liefern.
Habe schon die unterschiedlichsten Aussagen erhalten, Mo., Di., in einer Woche, in zwei Wochen....
THX,
T.
also ich hab meins letzte woche bekommen
und gleich wieder zurück geschickt *wackelslider*
Ich finds gut das Sie warten !!!
Hab ja mittlerweile schon 4 Stück wieder zurückgeschickt !
Meine Info ist nächste Woche aber es ist nur waage behauptet von der Hotline meinte die Dame
grüße Bloody
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bloodrain
also ich hab meins letzte woche bekommen
und gleich wieder zurück geschickt *wackelslider*
Ich finds gut das Sie warten !!!
Hab ja mittlerweile schon 4 Stück wieder zurückgeschickt !
Meine Info ist nächste Woche aber es ist nur waage behauptet von der Hotline meinte die Dame
grüße Bloody
Hallo Bloody,
.....ja, warten ist gut (warte auch, s.o.).... aber erwarte keine Wunder.
Deshalb habe ich jetzt eine Denkalternative: Eten glofiish 500 oder 500+, da kann nichts wackeln.:-))
regs
geezer
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
kann ja nicht rosten, ist ja alles Plastik :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!