Nokia N95: Sliderfehler

• Viele beschweren sich ja nur,dass die verarbeitung des sliders zu schlecht sei.Habt ihr garkeine andere Probleme?Ich mein totepixel,rauschen ect.?
    Ich mein wenn ihr nur Sliderprobleme habt,könnt ihr euch ja glücklich schätzen und das Problem selber lösen

• also bisher ist mir nur der slider aufgefallen da es am offensichtlichsten ist

traurig wenn viele hier noch andere probleme haben
    aber selbst wenn man nur einen "fehler" am gerät hat ist eine reklamation nur gerechtfertigt bei so einem hohen preis

das habe ich auch an nokia gemailt - mal sehen was als antwort kommt

nokia*night

• Ja also mein Slider sitzt bombenfest geschlossen sowie offen aber dafür habe ich das problem,dass es bei mir am Rauschen ist.Telefonieren fast unmöglich

• Wie macht sich ein "Wackelslider" bemerkbar? Ich habe auch unten einen recht großen Spalt. Wenn ich drauf rumdrücke dann sieht man auch das es nachgibt.
    Geschlossen hat es auch ein kleines bißchen Spiel nach oben und nach unten.

Sobald er offen ist, ist er bombenfest. Ansonsten alles ok. Meint ihr das mit Wackelslider... oder das er im offenen Zustand auch locker ist? Hab mir schon mehrere Videos angeschaut aber außer das es unten recht viel Spiel hat ist mir nichts aufgefallen bzw hab ich nichts erkennen können.

Ich frage deshalb weil ich auch am überlegen bin das Teil einzuschicken. Jedoch bin ich mit allem anderen zufrieden und das Risiko wäre recht groß das es hinter noch schlimmer ist.

• Am schlimmsten ist es IMHO wenn der Slider im geöffneten Zustand wackelt, das gibt dann ein schwammiges Gefühl beim Bedienen des Geräts.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• th0rwal

Also bei mir hat sich das wackeln immer so bemerkbar gemacht :

Wenn du den Silder zu oder offen (egal in welche Richtung) hast und dann mit dem Daumen entweder die Nav-Tasten benutzt oder auf die Rechte Seite neben Display oder Nav-Tasten drückst, dann merkst du richtig wieder der Slider nachgibt (ca. 1-2mm) und es entsteht auch ein meiner Meinung nach nerviges Klick Geräusch !

Ich hoffe mal das ist so verständlich !

mfg
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• th0rwal

Naja das ein Silder im "Nanometer" Bereich nachgibt das ist ja normal und ist ja auch nicht weiter störend !

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Mein erstes N95 wackelte schon stark. Es hatte auch einen weißen Pixelfehler! Ich habe es im Geschäft getauscht. Das neue wackelt nur minimal im geschlossenen Zustand ( für einen Slider eigentlich perfekt!) hat aber auch einen weißen Pixelfehler!!!

Ich habe mit der N-Serie nur Pech!!! Mein N90, N93, N73 und N95 hat einen Pixelfehler!!!

• Lieferengpass bei t-mob wegen neuer Software

Hallo,

habe heut nochmals mit t-mob telefoniert:
    Meine Vermutung (oben) wurde bestätigt. T-mob wartet auf die Lieferung von Geräten mit funktionierender Software. :top:
    Das heisst zwar nichts übe den sliderfehler, aber da Nokia das bisher nicht bestätigt hat, wird es vielleicht nebenbei auch geändert :D

regs
    geezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!