Nokia N95: Sliderfehler

• Re: nene

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Gleich nach den Slider geguckt und siehe da es wackelt schon wieder :(

Wackelt in geschlossenem oder geöffnetem Zustand? Meins (heute bekommen) wackelt nur noch in geschlossemen Zustand. Damit kann ich vorerst leben!

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Limdoc
    es ist immer auf der rechten Seite, egal ob nach oben oder unten geöffnet oder im geschlossen Zustand !
    Der Silder gibt bei drücken mit dem Finger auf die rechte Seite immer ein wenig nach, man merkt richtig wie er so ca. nen 1mm oda so nachgibt !
    War bei den anderen die ich hatte genauso !

Das hast du wohl nen bissl Glück gehabt ;)
    Die Frau an der Hotline meinte:"Wir tauschen das Gerät solange bis Sie ein ordentliches haben" :D
    Mal gucken wie lange das noch dauert :(

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain

Das hast du wohl nen bissl Glück gehabt ;)
    Mal gucken wie lange das noch dauert :(

Bei mir war es der fünfte Versuch!!! Dann müßtest du ja jetzt auch Glück haben. Poste mal, wie es dir ergangen ist! :top:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Ich hab Samstag mein N95 bekommen und bei mir wackelt nichts!
    Und ich hab den Anschein mein Akku ist besser.
    Ich hab gestern den ganzen Tag Musik gehört mit den Lautsprechern auf 100% und hatte am Abend noch 5 Balken...

Ich hatte aber auch schon die neue Firmware drauf.

Vielleicht ists die neue Serie?

gruß

Pinta

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    was soll das für eine neue firmware sein?
    die die noch gar nicht draußen ist?

nokia*night*

Wahrscheinlich die 11er... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• auch ne art seinen Slider zu reparieren (-:

.....bin heute nacht wohl auf meinem N95 eingeschlafen. Irgendwann nachts hab ich es dann unter mir rausgepuhlt und heute morgen nehm ichs in die Hand und denke ......*irgendwas is anders*

kein Wackelslider mehr (zumindest temporär) (-:

• Zitat

Original geschrieben von Shack
    da hat wohl jemand seine Sliderschienen auf eine neue Art und Weise gebogen ;)

ROFL, jetzt müssten wir nur noch wissen, welcher Körperteil der erfolgreiche war.

regs
    geezer

• HI,

hab heute mein N95 in ein NSC gebracht, dort meinte man aber das das Wackeln und die Spaltmaße des Sliders völlig normal wäre bzw. müsste das so sein! Ich meinte, ich hätte noch ein anderes N95 und da wackelt nichts und Spaltmaße sind auch ok. Welches von den beiden sei denn nun normal, daraufhin der Typ: Beide!! :rolleyes:
    Die haben das letztendlich eingeschickt!

Wie lang dauert es bis die das bei Nokia hinkriegen? Den sind doch die Probleme mit den Slidern bekannt, oder werden die das unrepariert wieder zurückschicken?

XMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!