Nokia N95: Sliderfehler

• IST SCHON SCHLIMM DASS MAN HEUTE ANGST VOR EINER N95 REPARATUR HABEN MUSS.

Schlimme Welt, in der wir leben.

Schade Nokia.........!!!

Ich BETE ZU GOTT DASS MEIN HANDY NACH DER REPARATUR NICHT ZUM MÜNZTELEFON WIRD......!!!!

Man braucht auch sehr sehr gute Nerven, um das durchzustehen.

Ich rede da aus Erfahrung, da ich einen Haufen High-tech besitze.

Es kann schnell in Stress und Umtauschwahn mit langen Wartezeiten ausarten....!

Wenn das NSC mein N95 v e r s t ü m m e l t wäre es für mich der perverseste Alptraum seit langem. Das könnte ich fast nicht überleben.

Ich hab das N95 ja geheiratet! Und ich hab mein Schätzchen saulieb!!!!!!!!! :D

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Das kann man auch ohne Caps-Lock schreiben :rolleyes:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hier wird aber schon doch noch über ein HighTech Produkt diskutiert?!?

Beim Autokonzern gäbe es längst eine Rückrufaktion..

• Scheiß Qualität

Also habe mein N95 nun 2Monate und muss sagen Ich bin von der Qualität des gesamten Gerätes schwer enttäuscht, so etwas kann man bei einem so teurem Gerät echt nicht bringen!
    Nokia das habt Ihr echt vermasselt!
    Mein Geät wurde auch schon eingeschickt doch ohne Erfolg und mit der Aussage von Nokia dass das Wackeln und Klackern in der Vertigungstoleranz liegt, mal ganz davon abgesehen dass der Slider seit der Reperatur am schleifen ist!
    Meiner Meinung totaler Schwachsinn andere Hersteller bekommen es doch auch besser hin, selbst Nokia hat bei dem E65 hervorragende Arbeit geleistet, frage mich nur warum das nicht beim N95 geht? :confused:

Meins liegt jedenfalls schon 3Wochen in der OVP rum und wird bald bei EBay zu finden sein!
    Da bleibe Ich doch lieber bei meinem K800i und warte auf die nächste SE-Generation, wahrscheinlich wird das P1i, W960i oder K850i!
    Mal schauen hauptsache kein Nokiageklapper! :flop:

• ich versteh einfach nicht, warum es so große Unterschiede zwischen den verschiedenen NSC gibt....
    selbst zwei Geräte, die in einem NSC repariert wurden, haben am Ende total verschiedene Ergebnisse!!!
    das eine N95(meins) ist jetzt perfekt und das andere(Jimmy71) ist total versaut!!!
    ich kann einfach nicht verstehen, dass Nokia sich so seinen Ruf kapputt machen lässt....das haben die doch gar nicht nötig....
    und selbst wenn die erstmal "nur" ne offizielle Meldung an ALLE NSC geben wrden...wäre das wenigstens ein Anfang...
    das N95 ist mein erstes Nokia...und auch wenn mein N95 jetzt perfekt ist, werde ich wohl nie wieder ein Nokia Gerät kaufen...

tja Nokia das habt ihr euch selber verschertzt...
    und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der so denkt:(....

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Könnte man nicht mal nen Extrathread aufmachen wo es nur um Reperaturerfahrung in den NSCs mit dem N95 gibt.

Halt so das man regionalbeding mal ne Übersicht hat wo wer welche Erfahrung gemacht hat mit den NSCs. Weil wenn man sichs hier immer rausfiltert dauerts vielleicht doch etwas lang.

Andererseits hört man ja wie oben genannt auch von unterschiedlichen Ergebnissen von den selben Shops.

Wiegesagt, iss nur ne Idee von mir, der Übersichts halber.

Grus Tom

• Gleiche proplem hatte ich auch

Hi ich besitze auch n95 ich hatte auch gleiche proplem aber jetzt nicht mehr.ich hab den handy zum nokia service gebracht die haben gesagt es sei normal es muß ne spiel bewegung haben aber ich hab es so gemacht.

Lösung

• nene

so ich hab gestern mein viertes N95 von der Post geholt, bin heim und hab es ausgepackt !
    Gleich nach den Slider geguckt und siehe da es wackelt schon wieder :(

Das nächste mal mach ich es gleich bei der Post auf, da kann ich mir den zusätzlich Hin- und Rückweg sparen :D

mfg Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!