Nokia N95: Sliderfehler

• Re: @bbooner

Zitat

Original geschrieben von geezer
    Hallo

hast Du bitte nen link dafür?
    (google fand nichts)

merci
    geezer

oder ebay suchen habe heute front und back cover zusammen für 20€ gesehen plus 6€ versand

• bei mir wussten sie (angeblich) noch nichts von einer nokia-benachrichtigung

wieso zieht das nokia nicht konsequent durch?
    immer noch lieferschwierigkeiten für die neuen slider-teile?

nokia*night*

• Hier mal der Link, wo ich mein N95 hingebracht habe. Die scheinen Ahnung zu haben.

http://www.wd-gmbh.de/

Trotzdem habe ich Angst, dass Sie mein N95 vermurksen. Es war nämlich sonst o.k.!

Grüsse, Wildcats! :(

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Das mit dem Klebeband hatte ich am Anfang auch ausprobiert. Das hielt ungefähr eine Woche und dann war das Band durch das ständige auf und zu abgenutzt und der Slider wackelte wie vorher. Effektive Abhilfe schaffte nur das verbiegen des rechten Sliders. Seit dem ist Ruhe und jeder andere N95 Besitzer der das Teil in der Hand hält ist neidisch auf den wackelf und Kratzfreien Slider :)

• Re: Sliderersatzteile

Bei mir hammse auch angeblich einen "neuen Slider", also neuer Baureihe verbaut. Ergebniss hatte ich ja bereits gepostet...

Hier ein Fotolink von "neo7610", auf dem Foto, "nach der Reparatur des NSC", von der Unterseite des N95, erkenne ich mein Gerät wieder... nach der Reparatur,... Münztelefon,.... unten nen Euro rein,... und schon kann man telefonieren.... :mad:

http://symbianworld.wordpress.…7/07/02/n95-fixed-slider/

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Das mit dem Klebeband hatte ich am Anfang auch ausprobiert. Das hielt ungefähr eine Woche und dann war das Band durch das ständige auf und zu abgenutzt und der Slider wackelte wie vorher. Effektive Abhilfe schaffte nur das verbiegen des rechten Sliders. Seit dem ist Ruhe und jeder andere N95 Besitzer der das Teil in der Hand hält ist neidisch auf den wackelf und Kratzfreien Slider :)

Hmm,...
    Vielleicht liegt´s am Klebeband ? Ich hatte das nämlich etwas länger drin. .... und auf , bzw. zugemacht gemacht habe ich das Gerät zirka alle drei Sekunden rund um die Uhr :D;) ...

Wenn ich mich recht erinnere, scheuerte der Slider auch nicht direkt über das Klebeband, spricht über die schwarze Metallschiene, sondern es wurde nur mehr Druck über diese weisse, darunterliegende Plastikschiene ausgeübt,... ?

Vielleicht hast du es an einer anderen Stelle angeklebt ? - Ich muss dir allerdings Recht geben: Das Biegen bringt auf jeden Fall noch mehr - Hiermit kann man auch den Spalt sehr stark beeinflussen. - Leider Kann man die Schiene allerdings auch total schrotten...

• Hmmm, ja is schon ein kleines Münztelefon.

Aber der User schreibt ja, daß es nicht mehr wackelt nach der Reparatur.
    Das ist doch immerhin ein Fortschritt (grins!)
    Das Wackeln ist beseitigt.

Findet Ihr nicht?

;)

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Eine Frage habe ich da an alle.Es passt hier zwar nicht umbedingt rein,ist aber auch nicht völlig falsch.

Mein N95 hat ein leichtes Spiel gehabt,welches ich mit teaseband korrigiert habe.Die Spaltöffnung oben und unten sind gleichmaßig groß.Das gerät besitzt aber auch andere probleme wie z.B.das Ton vom Display.
    habt ihr das Problem auch oder nicht.Wenn ja möchte ich mein Gerät nämlich behalten,da ich großes Angst davor habe,dass das neue schlechter verarbeitet ist die meine jetzzige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!