Ich hab hier ein Austauschgerät wegen einem Wackel-Slider und einer wackligen Kameraabdeckung liegen...alles bombenfest und auch die Spaltmaße stimmen.
Leidr in sand und damit häßlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier ein Austauschgerät wegen einem Wackel-Slider und einer wackligen Kameraabdeckung liegen...alles bombenfest und auch die Spaltmaße stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Lexmaul
mach mal bitte video wenn es geht oder bilder irgendwas zum vergleich
danke
Und? Binnen Minuten und für ~20€ hast du es in graphite oder plum.
zum glück sind geschmäcker verschieden, ich werde in den nächsten tagen mein 5. n95 bei amazon bestellen, mal sehn, wie "gut" es diesmal verarbeitet ist
ZitatOriginal geschrieben von Limdoc
Könntest du mal Fotos machen, wo und wie du das Klebeband angesetzt hast?
Danke im voraus. :top:
Hallo Limdoc!
Nein, leider sind keine Fotos mehr möglich, da ich das Gerät ja nun nicht mehr habe. - Nach der Klebebandoperation war ich ja immer noch nicht 100%ig zufrieden, da ich ein N95 gesehen hatte, bei dem alles optimal war... das wollte ich auch haben und hatte es ja dummerweise ins NSC gebracht. Jetzt wird das arme Ding wohl bei T-Mobile eingestampft
Ich kann aber versuchen zu beschreiben, wo ich das Klebeband an dem rechten schwarzen Winkel aufgeklebt hatte:
Also es ist längs an der Innenseite des abgeschraubten Metallwinkels die komplette schmale Kante entlang . Das ist sozusagen die Seite, die den oberen Slider herunterzieht.
Der Klebestreifen ist nicht breiter, als zirka 1mm. Mit etwas Geschick und einem scharfen Cutter kann man den Klebestreifen nach dem Ankleben an dem Winkel recht einfach abtrennen. Vorher auf 1mm Breite zuschneiden und dann erst ankleben dürfte schwierig werden
Bei meinem N95 waren 2 Lagen von einem bestimmten Klebeband erforderlich, bis es der Slider kaum noch Spiel hatte. Bei der dritten Lage wurde es schon schwierig die Schiene wieder einzulegen und der Slider wurde etwas schwergängig. - Kann man ja, abhängig vom Gerät und Klebebanddicke, etwas ausprobieren und entspechend ändern.
Ich hatte diese Lösung hier irgendwo aus dem Forum und ist echt unproblematisch.
@bbooner
ZitatOriginal geschrieben von booner
Und? Binnen Minuten und für ~20€ hast du es in graphite oder plum.
Hallo
hast Du bitte nen link dafür?
(google fand nichts)
merci
geezer
Re: @bbooner
ZitatOriginal geschrieben von geezer
Hallo
hast Du bitte nen link dafür?
(google fand nichts)
merci
geezer
ZitatOriginal geschrieben von MrPOLO
Das sieht ja jetzt nocht schlimmer aus als vorher.... vor der Rep. sah es ja noch relativ normal aus aber jetzt... Ach Du jeee... da geht nen EURO´-Stück rein.. echt eine Sauerrei! Das würde ich sofort zurückbringen und reklamieren.... so gehts nicht... das Gerät kostet 800 EURonen... was Du jetzt hast max 100 !SAUEREI!
Hi.
Ich warte jetzt erstmal nen Monat bevor ich mein Handy nochmal (woanders) abgebe. ICh hoffe dass sie bis dahin mehr erfahrung haben.
Jetzt zu der Frage,warum ich mein N95 nicht nochmal abgegeben habe.Ich habe dem Typen nicht getraut. Er schien kaum Ahnung zu haben und ich dachte mir, geh lieber woanders hin.
Sobald ich mein N95 nochmal zur Rep. gegeben habe, werde ich es euch sagen.
Sliderersatzteile
Ich habe auch mein Nokia in den NSC gebracht wegen des Wackelsliders.
Eine Frage jetzt mal dazu:
Werden die NSC's bereits offiziell mit den entsprechenden Ersatzteilen von Nokia beliefert, oder nicht ?
Grüsse,
Wildcats :confused:
Der Laden, wo ich war, meinte zu mir, dass sie die Teile von Nokia haben.
Daher denke ich ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!