Solange es keine richtige Lösung gibt gebe ich mein Gerät auch keinem NSC.
Mein Slider wackelt nicht sondern lässt sich nur im geschlossenen Zustand auf der rechten Seite etwas eindrücken. Hab es mit dem Auspolstertrick behoben. Man sieht nix und ich hab ein 1a N95
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn der Spalt etwas höher ist aber der Slider dafür nicht mehr wackelt ist das doch auf jeden Fall eine Verbesserung.
Der wackelnde Slider ist ja faktisch störend bei der Bedienung des Gerätes. Der höhere Spalt stört mich jedoch überhaupt nicht.
-
Zitat
Was ich einfach bei dem ganzen nicht verstehen kann, warum setzt Nokia den Zuliefern nicht zu?
Gegenfrage: Warum gibt Nokia die Qualitätskontrolle ans Behindertenheim ab?? (soll keine Diskrminierung sein, sogar ein Behinderter hätte erkannt das da was ganz gewaltig wackelt)
Find ich Quatsch, was soll Nokia da noch nachbessern lassen, glaub ich nicht dran.
Weiss jetzt nicht mehr wie der Kollege mit der kaputten Sliderschiene heisst.
Habs glaub ich schonma gesagt, aber die Leute die hier schon erfolgreich ihre Schien gebogen haben, sollten endlich mal ein paar Bilder, oder auf alle Fälle mehr Infos über die OP hier rein bringen.
Sonst geht noch mehr kaputtGruss Tom
-
Was redest Du für ein dummes zeug mit den Behinderten?? Denke ja nicht das dies ernst gemeint war.
Und warum Nokia nachbessern soll?! Ganz einfach, weil dieses problem keine ruhe geben wird und die NSC sich mit sicherheit genug beschweren werden.Bilder und Videos wurden schon oft VL oder gepostet. Gehe mal auf die Suche
Auch bei Youtube findest du einiges. -
Zitat
Gehe mal auf die Suche
Da war ich schon, ausserdem les ich den Thread seit anfang an mit, und hab schon alles an Videos, Erklärungen usw gesehn
-
Infos zum Biegen der Sliderschienen sind wirklich scher zu bekommen. Habe auch nichts groß gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Infos zum Biegen der Sliderschienen sind wirklich scher zu bekommen. Habe auch nichts groß gefunden.hat jemand in diesem Thread schonmal erklärt wie er das gemacht hat! ... aber ich stimme zu, eine detaillierte Beschreibung (am besten mit Bildern, oder ein Video) wäre sehr hilfreich!
-
Ich werde mit meinem N95 warten, bis es endlich mal gute N95´s gibt. Dann geht´s zurück. Aber nicht nur wegen dem Sliderfehler. Da wird jeder kleinste Fehler aufgezählt, so dass Nokia garnicht mehr dran herum kommt mir ein neues zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von BennY-G4
Du schreibst erst das deine Reparaturmethode funktioniert, aber dein eigenes N95 ist jetzt letzendlich wegen dem Sliderproblem beim Austausch?
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz!Hallo Benny!!!
Durch meine eigenen, Reparaturversuche, ohne Schulung, teures Werkzeug und viele Ersatzteile ist das Ergebniss mit Klebeband unter den Sliderschienen VIEL BESSER gewesen , als die Stümper vom NSC das gemacht haben !! Dennoch war das Ergebniss mit Klebeband etc. nicht optimal!!! Es hat nichts mehr gewackelt, aber die Spaltmasse sind nur minimal besser geworden !!! - Hingegen beim NSC RIESEN SPALTZMASSE, Slider total schwergängig und ungleichmäßig vom Auf und Zuschieben und mit Maschienenfett dran rumgematscht !!!!
Hätte ich das N95 nicht zum NSC gegeben, wäre das Gerät in einem deutlich (!!!!) besseren Zustand !!!
Jetzt versuche ich über T-Mobile ein besseres Gerät zu bekommen, wo noch kein NSC dran rumgepfuscht hat !!
Gruß
Jimmy -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Dennoch war das Ergebniss mit Klebeband etc. nicht optimal!!!
Gruß
JimmyKönntest du mal Fotos machen, wo und wie du das Klebeband angesetzt hast?
Danke im voraus. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!