Du schreibst erst das deine Reparaturmethode funktioniert, aber dein eigenes N95 ist jetzt letzendlich wegen dem Sliderproblem beim Austausch?
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz!
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
Ich werde mein N95 jetzt reklamieren wegen miesen GPS Empfang. Der Slider sitzt eigentlich ganz fest..was heißt fest...ihn kann manschon leicht aufschieben. Ehrlich gesagt hab ich jetzt bammel das ich ein neues bekomme mit schlechterem Slider
Wie macht sich eigentlich ein "schlechter" Slider bemerkbar? Wackelt er auch wenn er geschlossen ist... nur nach oben oder unten...oder auch rechts und links? Ich habe mir hier schon die "tesa" Videos angeschaut...jedoch konnte ich nicht sehen wo die Slider gewackelt haben :confused: -
Hi.
Ich habe mein N95 heute wiederbekommen.
Der Slider wackelt nicht mehr doch sind die Spalten noch größer geworden.
ICh bin echt sauer und warte nun einige Wochen, bis ich es wieder Abgebe.
Ich hoffe, dass die ''Experten'' es in einigen Wochen besser machen werden.Hier einige Fotos:
http://symbianworld.wordpress.…7/07/02/n95-fixed-slider/ -
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hi.
Ich habe mein N95 heute wiederbekommen.
Der Slider wackelt nicht mehr doch sind die Spalten noch größer geworden.
ICh bin echt sauer und warte nun einige Wochen, bis ich es wieder Abgebe.
Ich hoffe, dass die ''Experten'' es in einigen Wochen besser machen werden.Hier einige Fotos:
http://symbianworld.wordpress.…7/07/02/n95-fixed-slider/vielen dank dass gleiche problem habe ich auch also muss ich dann doch irgendwann nochmal hin hmpf
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hi.
Ich habe mein N95 heute wiederbekommen.
Der Slider wackelt nicht mehr doch sind die Spalten noch größer geworden.
ICh bin echt sauer und warte nun einige Wochen, bis ich es wieder Abgebe.
Ich hoffe, dass die ''Experten'' es in einigen Wochen besser machen werden.Hier einige Fotos:
http://symbianworld.wordpress.…7/07/02/n95-fixed-slider/Das sieht ja jetzt nocht schlimmer aus als vorher.... vor der Rep. sah es ja noch relativ normal aus aber jetzt... Ach Du jeee... da geht nen EURO´-Stück rein.. echt eine Sauerrei! Das würde ich sofort zurückbringen und reklamieren.... so gehts nicht... das Gerät kostet 800 EURonen... was Du jetzt hast max 100 !SAUEREI!
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
kann mir nochmal jemand sagen, wie ich das handy auf werkseinstellung zurücksetzen kann, also das alles gelöscht ist wie im auslieferungszustand??weil wenn ich *#7780# wähle, dann kommt da auch die meldung, er startet neu....aber all die sms und installierten programme sind noch drauf...
Das was du suchst wird mit *#7370# gemacht. Damit erzwingst du ein "Hardreset". Damit wird das Handy in den Auslieferungszustand versetzt. Sicher deine Daten vorher was wichtig ist weil danach alles verloren ist, inkl. SMS und Kontakte. Der GPS Sender resettet sich ebenfalls und die Satellitendaten gehen verloren. Neuer Sat-Fix muss gemacht werden.
Zusammengefasst:
*#7370# = Hardreset - Handy wird in Auslieferungszustand versetzt
*#7870# = Softreset - das selbe wie "Werkseinstellunegen wiederherstellen" -
also der fehler liegt scheinbar in der krumen slider form, sprich gegen mitte wird die sliderschiene rausgewölbt! dazu kann ich nur eins sagen ... zu blöd um in der mitte nochmal zwei schrauben zu machen damit die schiene gerade bleibt? naja hoffen wir auf die ultimative lösung! solange bleibt gesagt die 700€ vom handy sind bis jetzt nicht ganz rentiert der stress frisst ganz schnell am preis...
-
Es soll also wirklich von Nokia selbst eine "richtige" Lösung kommen?
-
Was ich einfach bei dem ganzen nicht verstehen kann, warum setzt Nokia den Zuliefern nicht zu?
Das kann sich heute in der Automobilindustrie kein Lieferant mehr erlauben. Da kocht die Hütte bis solche Fehler behoben sind.Noe
-
ganz einfach zuviele bwler und zuwenig ingeneure in der verwaltung! sowas passiert nunmal wenn zuviele nullen auf dem papier sind da will man gleich mehr nullen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!