Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von matze2607
    ich hab eins, dass mit 352 anfängt...und n anderen Produktcode als die anderen hab ich auch...meiner fängt mit 054...an...meins hab ich anfang Mai bei Mediamarkt gekauft und der Slider wackelte auch sehr stark...
    hat außer mir noch jem ein Gerät, welches mit diesen Daten anfängt?!

Aber bei MediaMarkt kannst du das Gerät doch anschauen und testen. Warum hast du es trotz Wackelslider trotzdem gekauft? Wenn meins gewackelt hätte beim MediaMarkt, hätte ich es nicht genommen. Sie hatten auch nur noch dieses eine da. Ich wäre dann ins nächste Geschäft gefahren...

Ich habe auch noch keine Kratzer über der drei. Hab ich dann noch keinen der neuen slider drin? Aber er ist ja bei mir vollkommen okay??!!

Dafür habe ich drei Pixelfehler im Kameramodus und die Navitasten knarzen. Mittlerweile fangen auch die Tasten 1 und 2 an zu knarzen.

Aber für einen perfekten slider ist mir dies egal...

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Aber bei MediaMarkt kannst du das Gerät doch anschauen und testen. Warum hast du es trotz Wackelslider trotzdem gekauft? Wenn meins gewackelt hätte beim MediaMarkt, hätte ich es nicht genommen. Sie hatten auch nur noch dieses eine da. Ich wäre dann ins nächste Geschäft gefahren...

ich habe mir das Gerät mitbringen lassen, weil ich keine Zeit hatte es selber abzuholen und weil es das letzte war...
    ich bin auch mit dem Gerät wieder hin, als ich das mit dem Wackeln gesehen habe, aber die bei Mediamarkt meinten, dass das normal wäre...wegen dem Doppelslider und das das kein Reklamationsgrund wäre...
    ich finds nur komisch dass ich ne andere SN habe und dass mein Produktcode auch total anders ist...auf dieser Seite(http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=productcodes) steht der auch nicht bei...die fangen alle mit "053" an und meiner halt mit "054"...die einzigen die auch mit "054" anfagen gehen nach Indien...
    kann mir das irgendjemand erklären??? :confused: :(

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Zitat

ich habe mir das Gerät mitbringen lassen, weil ich keine Zeit hatte es selber abzuholen und weil es das letzte war...
    ich bin auch mit dem Gerät wieder hin, als ich das mit dem Wackeln gesehen habe, aber die bei Mediamarkt meinten, dass das normal wäre...wegen dem Doppelslider und das das kein Reklamationsgrund wäre...
    ich finds nur komisch dass ich ne andere SN habe und dass mein Produktcode auch total anders ist...auf dieser Seite(http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=productcodes) steht der auch nicht bei...die fangen alle mit "053" an und meiner halt mit "054"...die einzigen die auch mit "054" anfagen gehen nach Indien...

Also wie gesagt, meine Seriennummer beginnt mit 356... Alle anderen bisher mit 359...

Und jetzt hab ich mal den Akku raus genommen und nachgeschaut. Mein Produktcode fängt auch mit 054... an. Hab es vor zwei Wochen bei MediaMarkt gekauft.

Da ich aber nen super Slider erwischt habe ist mir das egal, welcher Produktcode das ist. Kann dir doch eigentlich auch egal sein, oder? Das einzige was mich nerven würde, ist der Wackelslider.

Gruß

• Also mein Gerät von Amazon ist heute gekommen.
    Ebenfalls mit 356
    Ich hab lediglich das Problem, dass im geschlossenen Zustand sich der Slider rechts eindrücken lässt.
    Hab dann den super Tip hier im Forum befolgt und einfach den Slider auf der Rückseite mit 2 Lagen Papier beklebt. Ergebnis TOP Slider ohne Morsen :D

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät von Amazon hab ansonsten keinen der bekannten Fehler.

• Zitat

Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…676&highlight=Produktcode

Alle deutschen Nokia N95 fangen mit 054... an. Ist auf deiner Seite wohl nicht aufgelistet, hab auch kein Germany gefunden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Also mein Gerät von Amazon ist heute gekommen.
    Ebenfalls mit 356
    Ich hab lediglich das Problem, dass im geschlossenen Zustand sich der Slider rechts eindrücken lässt.
    Hab dann den super Tip hier im Forum befolgt und einfach den Slider auf der Rückseite mit 2 Lagen Papier beklebt. Ergebnis TOP Slider ohne Morsen :D

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät von Amazon hab ansonsten keinen der bekannten Fehler.

Naja, ich dachte auch zuerst, ich hätte ein gutes N95. Warte mal ein paar Wochen ab, da wird dir noch so einiges negatives auffallen. :p

Aber kannst du mal nachschauen ob du den Lichtspalt noch hast? Der nervt nämlich am meisten von allen Problemen...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kurze Frage, wie ist bei eurem Slider die "Federwirkung"? Wie weit müsst ihr den Slider aufschieben damit er von selbst voll aufspringt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kurze Frage, wie ist bei eurem Slider die "Federwirkung"? Wie weit müsst ihr den Slider aufschieben damit er von selbst voll aufspringt?

Gruß Deifie

Fast ganz hoch. ;)

Aber jetzt habe ich auch noch ne Frage: Ist es normal, dass die Kamerataste, an der rechten Seite (da wo der autofokus ist) höher ist, als auf der linken?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Fast ganz hoch. ;)

Echt? Ist bei mir auch. Ich hatte heute Morgen aber irgendwie das Gefühl das es früher schon bei weniger Aufscheiben aufgeslided ist.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Aber jetzt habe ich auch noch ne Frage: Ist es normal, dass die Kamerataste, an der rechten Seite (da wo der autofokus ist) höher ist, als auf der linken?

Hmm, ist bei mir nicht so, die Taste an sich hat aber auf der Seite zur Galerietaste irgendeine Befestigung, ich kann sie nur schräg drücken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• was meinst du mit höher? also wirklich minimaler unterschied ist normal das es wenn man von oben draufschaut die linke seite höher ist als rechte

mich stört aber eher der dickere spalt auf der unterseite wie gesagt mein fingernagel past rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!