Nokia N95: Sliderfehler

• samkaksam

Vielen Dank für diese beruhigende Antwort.
    Hab meinen Service Partner schon vorbereitet, dass ich mir ein N95 kaufe und wohl nächste Woche vorbeikomme. Denke die Chance kein Wackelslidergerät zu bekommen stehen eh gegen 0. Was man hier im Forum zumindest hört.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyTO
    Hat denn keiner eine Ahnung, ob man da was machen kann gegen Nokia?

Gruß
    Bobby

Die einzige Möglichkeit wird sein, kein Nokia mehr zu kaufen und es auch entsprechend weiter zu sagen, daß die Qualität hundsmiserabel ist!!! :mad:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Es würde mich mal interessieren ob es wirklich jedem N95 Nutzer hier im Forum so ergangen ist oder ob der Anteil der Sliderwackelgeräte gar nicht so hoch ist.

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Es würde mich mal interessieren ob es wirklich jedem N95 Nutzer hier im Forum so ergangen ist oder ob der Anteil der Sliderwackelgeräte gar nicht so hoch ist.

also ich glaube dass der Großteil der Geräte wackelt!!!
    als ich im NSC war um meins abzugeben waren noch 5 andere da...
    3 davon mit einem N95 Wackelslider:D:D:D:D

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Neuer Slider

Hi,

nächste Woche soll E-Plus eine neue Lieferung N95 bekommen, vielleicht sind das ja welche mit verbessertem Slider. Sollte sich jemand dazu entschliessen eins zu bestellen, kann er sich mal melden und sagen ob es besser ist.

• Also mal zur Information:

Ich habe mir mein sechstes Nokia N95 nun vor Ort gekauft, und zwar bei Media Markt:

449 Euro mit Schubladen-Vertrag. Vertrag Grundgebühr 6 Euro pro Monat. Keine sonstigen monatlichen Kosten. Also Gesamtpreis für das N95: 593 Euro

Sie hatten beim MediMarkt zwei N95 da. Eins mit Wackelslider (war das Ausstellungsstück) und noch eins. Das wollt ich gleich sehen, und sieh da:

Keinerlei Wackelslider. Alles sitzt bombenfest. Nicht mal das Spiel in beide Schieberichtungen nach oben und unten ist da, wenn dann nur minimalst.

Habe das Handy jetzt seit 2 Wochen. Slider immer noch bombenfest. Auch keine Kratzer über der 3. Scheint wohl schon ein neuer Slider zu sein. Der Spalt unten ist größer, aber dafür gleichmäßig und schön fest.

Aufgefallen ist mir noch, dass die Seriennummer dieses Geräte mit 356.... begann. Alle anderen N95 die ich bisher hatte, begannen mit 359....

Also Leute, schaut mal zu Media Markt....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Aufgefallen ist mir noch, dass die Seriennummer dieses Geräte mit 356.... begann.

auch bei solchen geräten gibts es leider wackelslider

als ich ein n95 von amazon mit so einer imei bekommen habe, dachte ich auch es wäre besser, der slider wackelte auch nur ganz wenig, habe dann noch ein neues bestellt, doch dieses wackelte stark

• ich hab eins, dass mit 352 anfängt...und n anderen Produktcode als die anderen hab ich auch...meiner fängt mit 054...an...meins hab ich anfang Mai bei Mediamarkt gekauft und der Slider wackelte auch sehr stark...
    hat außer mir noch jem ein Gerät, welches mit diesen Daten anfängt?!

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Hallo,

habe es von dem Verkäufer "Mastershessen ". Austausch war Top wie gesagt. Nichts desto trotz haben jetzt die Navigationstasten vorne auf dem Slider angefangen zu klappern und springen fast heraus und das nach gerade mal einen Tag Benutzung. Habe jedes mal das Gefühl, dass ich "daneben" drücke.

So eine miese Verarbeitung hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Handy erlebt. Nichts destotrotz sitzt der Slider immerhin nachwievor Bombenfest, aber ich habe das Gefühl als ob er jetzt auch minimal knarzt beim draufdrücken. Das war am Anfang nicht so.

Das Gerät wird nun doch verkauft, werde mir weiteren Stress damit ersparen. Wenn ich den erneut umtauschen lasse, wird sowieso wieder irgendwas damit sein. Bin normalerweise der letzte der sich an Kleinigkeiten stört, aber das N95 ist das erste Handy wo ich es inakzeptabel finde, gerade bei dem Preis. Die Verarbeitung ist gerade mal für ein 100 € Handy standardgemäß. Austattung Top, Verarbeitung MEGAFLOP. Mein Nokia 6060 was ich seit über einem Jahr als Zweithandy benutze und wofür ich gerade mal 58 EUR bei Ebay bezahlt habe, ist tausend mal besser verarbeitet. Schade :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!