Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei OBI gibt es 1,5mm dicken selbstklebenden Moosgummi zum Zuschneiden (2,69€). Ist ideals um den Slider abzupolstern und nicht ganz so häßlich wie Tape.

is natürlich ne alternative. muss gestehen, dass meine konstruktion nich ganz so elegant aussieht. hab mir mit dem beholfen, was ich zu hause hatte :-)

• Slider

Hallo,

ich habe heute im NSC Augsburg (fa. Wehrmann) angerufen ob Sie denn schon Slider Ersatzteile da hätten. Da die Antwort positiv war bin ich sofort hingefahren und innerhalb von 25 Minuten war der Austausch auf Garantie vollzogen.

Der Slider sitzt jetzt auf jeden Fall bombenfest und hat keinerlei Spiel mehr. Auf jeden Fall nochmals ein großes Lob an die Firma Wehrmann für die schnelle Lösung des Problems. :top: :top:

• Wie ist es denn im Moment mit den neuen Handys? Warte nämlich im Moment auf mein fünftes. Ist allderdings im Moment bei t-mobile nicht lieferbar. Warten die auf wackelfreie Slider, oder was??? :(

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Das würde mich sehr interessieren. Wie stehen die Chancen wenn ich jetzt z.B. bei Amazon ein Gerät bestelle?
    Kann man zu 99% mit einem Wackelslider rechnen?

• Ja, habe meines in der letzten Juni-Woche erhalten und immer noch ist der Slider leicht wackelig, leider.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wo gekauft?

Hab jetzt mal meinen Service Partner angerufen. Wirklich sehr nett und scheint auch Ahnung zu haben.
    Tauschen den Slider und warten selbst auf eine richtige Lösung von Nokia.
    Wenn Sie den Slider tauschen kann man dann eventuell Ruhe haben oder bricht die Sache auf jedenfall wieder aus?

• Hallo Leute

Ich habe am Donnerstag mein N95 beim Nokia Service in Pforzheim machen lassen. Es ist wie bei anderen Bombenfest, jedoch habe ich nun unten also beim USB Anschluss einen 0,5mm spalt?! Als ob der Slider angehoben wurde. An Alle die sich bereits das N95 reparieren lassen haben, habt iht auch das selbe oder ist das irgendwie falsch zusammengeschraubt? Also als ich den Sliderwackler hatte da war der Spalt um die Hälfte wenn nicht noch mehr kleiner.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß samkaksam

• Hallo zusammen,

habe heute mein zweites N95 nach 6 Wochen Wartezeit erhalten. Angeblich wurde der Slider getauscht. Nun wackelt es aber mehr als vorher. Werde es wohl wieder zurückschicken.

Sagt mal, hier warten Leute teilweise schon auf ihr 6. N95. Ich finde es eine Frechheit von Nokia, dass das mit der Problemlösung so lange dauert. Wir haben das Handy alle anfangs für eine Unmenge von Geld gekauft und haben nichts davon (siehe bei mir -> 6 Wochen!!). Hat denn keiner eine Ahnung, ob man da was machen kann gegen Nokia?

Gruß
    Bobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!