also da ich meins ja schon in marl abgegeben hatte und perfekt zurück bekommen habe kann ich euch allen nur empfehlen dahin zu gehn;)
wie das mit den menutasten aussieht weiß ich nicht, aber ich denke, dass die die auch austauschen können/werden;)
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
War bis jetzt nur wegen Software Updates im NSC.
Wie läuft das denn dann ab?
Muss ich mich vorher anmelden irgendwie oder Bescheid sagen?Wie lange dauert die Reparatur?Muss ich die Rechnung mitbringen?
Könntest du mir vielleicht sagen wo das in Marl ist? -
Also o2 hat auch eine neue Ladung N95 rein bekommen. Habe meins gestern bekommen... jedoch leider mit Wackelslider, deshalb gings heute morgen gleich wieder mit der Post zurück ;o) Hoffe, das nächste ist okay! Ansonsten sollte ich mich auch mal mit dem Nokia-Shop in Marl kurzschließen ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
War bis jetzt nur wegen Software Updates im NSC.
Wie läuft das denn dann ab?
Muss ich mich vorher anmelden irgendwie oder Bescheid sagen?Wie lange dauert die Reparatur?Muss ich die Rechnung mitbringen?
Könntest du mir vielleicht sagen wo das in Marl ist?also ich hab da angerufen und gefragt ob die diese Reperatur durchführen...
dann hat die Frau mit dem Techniker gesprochen und ihm das Problem geschildert und mir gesagt, dass ich mein Gerät vorbeibringen könnte...
das hab ich auch getan...hab so einen Zettel unterschrieben und meine Telefonnummer angegeben und bin dann wieder nach Hause gefahren...
am nächsten Morgen kam ein Anruf dass mein N95 ferig sei und abgeholt werden könnte...
dies hab ich dann auch gemacht...hab noch einen Zettel unterschrieben dass ich das Gerät zurückerhalten habe, und bin dann mit einem perfektem N95 nach Hause gefahren -
Ja super,dann rufe ich da auch gleich mal an.Hoffentlich funktioniert das.
Es wäre ja so schön ein perfekt funktionierendes N95 zu besitzen
Das Problem mit dem piepen des Displays lässt sich,so wie ich gelesen habe,nicht beheben?
Denn das stört mich noch viel mehr als der Wackelslider. -
mmh...so weit ich weiß, lässt sich das nicht beheben...mich stört das aber auch nicht sonderlich^^
-
Vielleicht hast du das nicht so stark,aber das piepen bei mir ist so laut,dass ich meinen Gesprächspartner sehr schlecht höre.
Aber das Beheben des Wackelsliders wäre schon ein guter Schritt. -
sehe ich auch so...das ist echt nervig immer dieses Klappern auf der rechten Seite zu haben....
also bei mir ist das Piepsen nicht laut...also es stört fast gar nich...und da ich noch weit unter 30 bin sind meine Ohren auch noch völlig okay:D;) -
Das Wackeln an sich ist ja schon sehr nervig,was ich aber noch schlimmer finde ist das "Knartschen" wenn ich auf die Navi Tasten drücke.
-
also das Problem hab ich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!