mmh dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach einem guten NSC...;)
ich hab selst erst bein 8. Versuch eins gefunden...alle anderen wussten angeblich nichts von diesem Problem oder das wäre normal für einen Slider:D
Oder waren der Meinung dass ein Tausch nichts bringen würde...
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von matze2607
also ich war im:
SBN Mobilfunk GmbH
Herzlia-Allee 8
45770 Marl
Öffnungszeiten: Mo. - Mi.,Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Do. 9:00 - 19:00 Uhr
Telefon: +49 2365 5119-0
Telefax: +49 2365 511919
E-Mail: sbn-mobilfunk@arcor.deallen anderen kann ich das nur empfehlen
Bin gaanz nah dran ....
- Leider hast DU wohl die letzten Schienen verbaut bekommen !! - :mad:
Die warten nun auf eine neue Lieferung der Ersatzteile - Genau, wie das NSC in Borken ,... Scheinbar haben sich alle NSC´s gegen mich verbündet !!!! -
*herrjeee!* Auch kein Wackelslider mehr haben wollen
Trotzdem danke für die Adresse !!!
-
die haben heute die neuen Schienen bekommen!!!
so haben die mir das mitgeteilt;)
wenne dich beeils schaffs du das heute noch;) -
ich frag auch nochmal nach: Jemand aus Hamburg ohne Wackelslider durch NSC reperatur unterwegs?
-
also ich habe eben nochmal mit meinem nokia shop telefoniert, und der sagte nochmals, dass es keine neuen slider gibt und nur die bereits verbauten getauscht werden können.
ob sich etwas zum positiven verändert ist reine glückssache.
er wird es tunlichts vermeiden, irgendwelche biege und richtaktionen zu starten.
wie gesagt, sliderwechsel ist kein problem jedoch erfolg ist fraglich. -
Zitat
Original geschrieben von tofrost
ich frag auch nochmal nach: Jemand aus Hamburg ohne Wackelslider durch NSC reperatur unterwegs?
nein.
mein NSC in Harburg wartet noch auf Ersatzteile. -
Mein Slider wackelt nur minimal,aber nach einer Woche Gebrauch knartscht es unten rechts,sobald ich die Menütasten drücke.
Werde in ein paar Wochen auch in ein NSC gehen und das reparieren lassen. -
Zitat
Original geschrieben von axel11
also ich habe eben nochmal mit meinem nokia shop telefoniert, und der sagte nochmals, dass es keine neuen slider gibt und nur die bereits verbauten getauscht werden können.
ob sich etwas zum positiven verändert ist reine glückssache.
er wird es tunlichts vermeiden, irgendwelche biege und richtaktionen zu starten.
wie gesagt, sliderwechsel ist kein problem jedoch erfolg ist fraglich.Ich habe da heute andere Infos bekommen,... es gibt sie .... die neuen Slider,....
Habe heute mein Schätzken nach Marl ins NSC gebracht und bin seeehr gespannt auf morgen, wenn ich es evtl. schon abholen kann.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Ich habe da heute andere Infos bekommen,... es gibt sie .... die neuen Slider,....Habe heute mein Schätzken nach Marl ins NSC gebracht und bin seeehr gespannt auf morgen, wenn ich es evtl. schon abholen kann.... :p
Da bin ich ja mal gespannt...Berichte mal, wenn du das neue Stück hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Ich habe da heute andere Infos bekommen,... es gibt sie .... die neuen Slider,....Habe heute mein Schätzken nach Marl ins NSC gebracht und bin seeehr gespannt auf morgen, wenn ich es evtl. schon abholen kann.... :p
Das würde mich auch interessieren.Denn dann bin ich morgen in Marl
Wie sieht es eigentlich mit dem Tausch der menütasten aus?Meine wackeln auch ganz schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!